Ein Kassenzettel

Hier kannst du deine Witze loswerden.

Ein Kassenzettel

Beitragvon Aericura » 11. Jan 2011, 21:18

Wer von euch kennt Bijou Brigitte, den Schmuckladen? Ich kaufe dort gelegentlich Accessoires - frau will ja schön sein. Und vor ein paar Jahren haben die das falsche Produkt auf den Zettel geschrieben. Ich war ENTSETZT, was die im Sortiment haben:

Bild

Anmerkung: Der Kassenzettel ist inzwischen stark verblichen, liegt aber noch bei mir rum... Sowas hebt man nunmal auf! XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Kassenzettel

Beitragvon SandraG » 11. Jan 2011, 22:42

Cool, ein Echt-Ohr!! Für so manchen schwerhörigen Jugendlichen wäre das doch echt toll, wenn er einfach nur seine Ohren austauschen könnte :-)
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Kassenzettel

Beitragvon Aylen » 12. Jan 2011, 05:56

Hmm, so etwas habe ich noch nie erblicken dürfen :bekloppt: , aber hee, es hat doch etwas :hauruck:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Kassenzettel

Beitragvon Aericura » 12. Jan 2011, 10:17

Dann kauf dir bei Bijou Brigitte mal echt-silberne Ohrringe. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "WITZE"

 
cron