Die Tiere unserer Erde


Die Tiere unserer Erde

Beitragvon Aylen » 14. Nov 2018, 14:24


Die Tiere unserer Erde
-Wer gehört zu wem?

Von:

Moses Verlag



Titel: Die Tiere unserer Erde
-Wer gehört zu wem?
Von: Moses Verlag
Seiten: 80 Seiten
Einband: gebunden
Verlag: Moses Verlag
Auflage: 1
VÖ: September 2018
Sprache: Deutsch
Genre: Sachbuch
-Natur
-Wissen und Verstehen
Altersempfehlung: 8 - 10 Jahre
Preis: 16,95 €
ISBN: 978-3-8977-7986-0

Was haben ein See-Elefant und ein Leopard gemeinsam? Inwiefern ähneln sich ein Lemur und ein Gorilla? Und was verbindet einen Pfau mit einem Truthahn? Wunderschöne Illustrationen eröffnen einen bezaubernden Blick auf das Tierreich, der Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern wird.

Mit diesem wundervollem Buch liegt man bei groß und klein gleichermaßen richtig! Den der Moses Verlag, präsentieren auf diesen gerade einmal 80 Seiten, die wahrhaften interessanten Tiere unserer Welt.

Es wird wohl niemanden geben, der nicht zu staunen beginnt, wenn er diese Seiten und die sehr originell gestalteten Illustrationen entdeckt und somit auch das verborgene Wissen und unsere Tiere kennenlernen und entdecken kann!

Die sehr Detail verliebten, sehr genauen Illustrationen sind alle sehr perfekt durch die richtige Farbgebung abgerundet und werden sowohl groß, als auch klein in den Bann der tierischer Gegebenheiten ziehen.

Ganz gleich zu welchem Anlass, die Kinder werden sich zu 100 % über dieses ganz besondere Buch freuen! Und zu gleich einiges über die unglaublich interessante Tierwelt lernen, ohne sich dessen bewusst zu sein....

Absolut zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron