Schaben jagen


Schaben jagen

Beitragvon Aylen » 14. Nov 2018, 14:19


Schaben jagen

Von:

Marco Teubner



Titel: Schaben jagen
Von: Marco Teubner
Einband: Spielebox
Verlag: Moses Verlag
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Unterhaltung
-Wissen und Spielen
Lernziele: Logisches denken
Größe (L x B x H): 19,5 x 4,8 x 19,6 cm
Preis: 16,95 €
ASIN: B07CXYN8VW

Ein spannendes Solitär- und Logikspiel – für alle, die gern knifflige Aufgaben lösen
Wer schafft es die Kakerlaken der Reihe nach einzusaugen und das Spielfeld von ihnen zu befreien?
Mit 80 Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen leicht, mittel und schwer – langer Spielspaß rt
Dank der Losspielanleitung kann das Spiel sofort gestartet werden, ohne langes Regellesen
Von Spieleautor Marco Teubner - für 1 Spieler ab 10 n, Spieldauer ca. 10 Minuten

Wer löst das Kakerlaken-Problem? Kakerlaken-Alarm in der Küche – ein purer Albtraum. Zum Glück schafft der Kammerjäger Abhilfe. Er jagt die letzten 6 Kakerlaken und überlegt, wie er sie mit seinem Spezialstaubsauger erwischt, bevor sie sich verkrümeln. Wer ist der bessere Stratege? Der Spieler oder die Kakerlaken? Ein spannendes Solitär-Logikspiel mit satten 80 Aufgaben in drei Schwierigkeitsgrade leicht – mittel – schwer. Mit Losspielanleitung zum sofort Starten, ohne großes Regellesen. So wird´s gespielt: Der Spieler zieht eine Aufgabenkarte, stellt die Spielfiguren wie angegeben auf den Spielplan und nimmt sich die abgebildeten Bewegungskarten. Seine Aufgabe: Den Kammerjäger so geschickt zu bewegen, dass er alle Kakerlaken erwischt. Dazu muss er seine Bewegungskarten in der richtigen Reihenfolge ausspielen. Jede davon kann er nur einmal benutzen. Danach laufen alle Kakerlaken ein Feld vor. Sitzt eine Kakerlake in gerader Linie vor dem Kammerjäger, saugt er sie ein und nimmt sie vom Spielfeld. Die Aufgabe ist erfüllt, wenn er alle Kakerlaken erwischt, bevor ihm die Bewegungskarten ausgehen. Autor: Marco Teubner Für 1 Spieler ab 10 n, Spieldauer ca. 10 Minuten Inhalt: 1 Spielplan 1 Kammerjäger 6 Kakerlaken 6 Hindernisse 18 Bewegungskarten 50 Aufgabenkarten 1 Spielanleitung.

Selbst Kinder unter der Altersempfehlung, werden großen Spaß an diesem wirklich einfallsreichem Spiel haben. Es unterstützt die kindliche/jugendliche Entwicklung sehr gut und feuert den Spieleifer bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen gleichermaßen an.

Der Autor hat an eine sehr gute Spielanleitung gedacht und diese so ausgeführt das wirklich niemand! Sie nicht verstehen kann. Doch keine Sorge... das Spiel ist fast schon selbst erklärend und so kann es direkt nach Erhalt los gespielt werden!

"Schaben jagen", ist definitiv ein perfekt gelungenes Spiel! Alleine schon die Mischung aus Glück und Taktik garantieren einen ununterbrochenen Spielspaß!

Auch als Geschenk perfekt geeignet, da alleine schon das Design die Neugierde und Begeisterung entfachen wird!

Nicht nur Kinder und Jugendliche werden dieses Spiel lieben !
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron