Der kleine Hui Buh Hörbuch Nummer 10


Der kleine Hui Buh Hörbuch Nummer 10

Beitragvon Aylen » 13. Nov 2018, 15:30


Der kleine Hui Buh
verflucht und zugehext!
Überraschung Für Hedda Hex
Yoshi Ist Weg!

Von:

EUROPA Verlag




Titel: Der kleine Hui Buh
verflucht und zugehext!
Überraschung Für Hedda Hex
Yoshi Ist Weg!
Hörbuch Folge 10
Nach Vorlage von: Eberhard Alexander Burgh
Regisseure: Diverse
Alterseinstufung: von 36 Monaten bis 6 Jahren
VÖ: September 2018
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
Auflage: 1
Spiellänge: ca 2Stunden
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch
Preis: 5,99 €
ASIN:  3803267102

Überraschung für Hedda Hex

Heute ist der Namenstag von Hedda Hex. Hui Buh und Frederik bereiten eine Überraschungsfeier vor, zu der auch die Familie der kleinen Hexe anreist. Um ein Geschenk zu basteln, leiht sich Hui Buh heimlich Heddas Hexenbuch. Damit seine Freundin nichts merkt, tauscht er das Buch gegen ein ähnlich aussehendes. So kommt es, dass Hedda Hex mit dem falschen Buch auf den Schulhof hext. Eigentlich um der kleinen Lina bei einem Zaubertrick zu helfen. Aber die Hexerei gerät außer Kontrolle und Hedda richtet ein ziemliches Chaos an. Erst als Hui Buh das richtige Buch zurückgibt, kann das Durcheinander beseitigt werden.

Yoshi ist weg!

Als alle noch schlafen, geht Hedda Hex neugieriger Bruder Yoshi auf Entdeckungstour. Vor der Schule findet er in einem Wagen einen Spielgefährten: Willi, den Bernhardiner des Tierarztes Doktor Bell. Yoshi ist so vertieft, dass er gar nicht mitbekommt als das Auto losfährt. Als Doktor Bell zuhause ankommt, entdeckt er seinen blinden Passagier, den er für einen Affen hält und nimmt ihn mit in seine Praxis. Hedda Hex, ihre Eltern, Frederik und Hui Buh stellen inzwischen besorgt die ganze Schule auf den Kopf – wohin ist Yoshi verschwunden?

Ein höchst rassantes, sehr spannendes und äußerst tiefgehendes Hörvergnügen! Der kleine Hui Buh und seine Freunde, gelten nicht umsonst als Neuentdeckung. Die Hingabe mit welcher die Geschichten wiedergegeben werden, findet man heute leider nur sehr selten. Diese Serie scheint bereits ein voller Erfolg zu werden.Wie bereits von Hui Buh gewohnt sind sowohl die Charaktäre als auch die Dialoge sehr passend und verleihen der Geschichte das ganz besondere etwas!Die Geschichte an sich ist eine simple Ídee, die sie wundervoll verpackt und zu einem perfekten Hörbuch für Groß und Klein umgesetzt wurde!
So macht zuhören wirklich Spaß!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron