Schlau wie 4 -Antarktis


Schlau wie 4 -Antarktis

Beitragvon Aylen » 13. Nov 2018, 15:27


Schlau wie 4
Antarktis
-Das Leben im Ewigen Eis

Von:

EUROPA Verlag



Titel: Schlau wie 4
Antarktis
-Das Leben im Ewigen Eis
Hörbuch Nummer 9
Von: EUROPA Verlag
Alterseinstufung: Ab 6 Jahren
VÖ: September 2018 
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
-Sony Music 
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Hörspiel
Preis: 5,99 €
ASIN: B07FJKSKJP

Haben Pinguine kalte Füße? Wer war als erster Mensch am Südpol? Was erforschen Wissenschaftler in einer Polarstation ? und was haben die Kältetonen unserer Erde mit dem Klima bei uns zu tun? Das wollen die schlauen Vier genauer wissen: Mit Hilfe ihrer Raum-Zeit-Reisemaschine besuchen Pia, Lisa, Tobi und Samir tollkühne Entdecker von vor 100 Jahren und schauen in der Gegenwart Biologen und Klimaforschern über die Schulter. Nicht ahnend, dass ihnen ihr größtes Abenteuer noch bevor steht: Kommt der ?Checker? aus der Parallelklasse hinter das Geheimnis ihres Trips?

Ein wirklich sehr schönes Hörbuch, welches bestens geeignet für junge Forscher und Wissenschaftler ist. Die Lehre, welche sich in diesen wunderschön gestalteten Minuten verbirgt, ist wirklich super dargestellt und durch die vielfalt der Wünsche und Vorsätze noch mehr hervorgehoben.
Die Geschichte an sich ist gut gelungen, humorvoll und doch lehrreich. Gerade die Stimmen der Sprecher rundeen die wundervolle Geschichte perfekt ab und haucht ihnen Leben ein!
So kann man sich voll auf die Geschichte einlassen und sich völlig mit den Freunden in das kalte Abenteuer stürzen.
Ein wirklich gelungenes Hörbuch!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron