14 Wege der Versuchung Band 9


14 Wege der Versuchung Band 9

Beitragvon Aylen » 21. Okt 2018, 19:48


Minamoto Monogatari
-14 Wege der Versuchung

Band 9

Von:

Minori Inaba



Titel: Minamoto Monogatari
-14 Wege der Versuchung
Band 9
Autor: Minori Inaba
Illustrationen: Shozo Araki 
VÖ: September 2018
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Panini Verlag
Seitenzahl: 204
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 8,99€
Genre: Manga
Größe/Gewicht: 13,1 x 1,7 x 18,5 cm
Altersempfehlung: 16 - 17 Jahre
ISBN: 978-3-7416-0357-0

Der Klapptext des Buches:

Mit der Fitnesstrainerin Yu Tokonatsu scheint Terumi seine große Liebe gefunden zu haben. Alles deutet auf eine feste Beziehung hin, doch natürlich kommt es nie so, wie man es sich ausgemalt hatte - der Traum vom Liebesglück rückt plötzlich in weiter Ferne. Allerdings dauert es nicht langem bis eine neue Frau in Terumis Leben auftaucht: Die angehende Synchronsprecherin Hanna Suetsumu benötigt dringend seine Hilfe, um ihre Sprecherrolle besser zu verstehen...

Der Mangaka/ Macher/ Autor: 

Die Mangaka Minori Inaba kann gleich mit ihrem ersten Manga:Minamoto Monogatari -14 Wege der Versuchung, einen echten Volltreffer landen!

Vorwort der Geschichte:

Der 18-jährige Terumi Minamoto hat es wirklich nicht leicht. Als er durch das Fenster sieht und seinen Vater mit einer hochschwangeren Frau erblickt, wundert er sich zunächst, doch schnell wird klar: Diese Frau wird seine neue Mutter und er muss Ausziehen...sofort! Doch an seiner neuen Uni gibt es eine Freundin der Familie, bei der er wohnen darf. Dies stellt sich jedoch schnell als Schein heraus, den die Freundin der Familie entpuppt sich als sehr heiße Dozentin, die von Terumi erwartet das er ihr Experimetierhäschen sein soll. Er soll absofort jede Frau verführen die durch ihre Tür kommt....doch wie soll er das Anstellen? Er mag Frauen nicht wirklich, hat gar Angst vor ihnen. Klar, wenn man bedenkt, das er vom weiblichen Geschlecht immer schon gemobbt wurde, da er ja so schön sei. Dennoch gibt Kaoruko nicht auf und führt ihn nach und nach an den weiblichen Körper heran. Doch das schlimmste scheint erst noch zu folgen.....


Endlich scheint für Terumi alles gut und er denkt seine große Liebe in Yu gefunden zu haben, steht plötzlich alles Kopf... den sie zieht weg... Als er dann eher aus Spaß an der Misswahl Teilnimmt und diese sogar noch gewinnt... kann er es kaum fassen... nun hasst ihn das eine Mädchen noch mehr... klar, wenn man bedenkt das er ein Mann ist, den sie jahrelang gemobbt hat. Als Yu auch noch die Beziehung beendet und Terumi der jungen eher unscheinbaren Hanna beim üben für ihre Rolle als Synchronsprecherin behilflich sein soll und dies tut, kann er ja nicht damit rechnen wo dies hinführen wird....

Ein wirklich genialer 9 Band! Der wie immer herrlich Witzig, Einfallsreich und verlockend ist. Wie bereits die Vorgänger liest man dieses Buch leider viel zu schnell durch... man kann es einfach nicht vor dem Ende zu Seite legen und wird sich sofort auf das nächste Freuen, welches voraussichtlich im November erscheinen wird. Terumi kann einem ganz schön leid tun und doch liebt man diese unglaublich gut umgesetzten Charaktere vom ersten Moment an und muss einfach mitfiebern. Ein unglaublich gut gelungener Manga!

Eine absolut geniale Serie von der man einfach nie! Genug bekommen kann!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron