Einhorn Paradies -Das Fest der Wünsche


Einhorn Paradies -Das Fest der Wünsche

Beitragvon Aylen » 12. Sep 2018, 16:16


Einhorn Paradies
Das Fest der Wünsche

Von:

Coppenrath Verlag




Titel: Einhorn Paradies
Das Fest der Wünsche
Autorin: Anna Blum
Hörbuch Nummer 3
Alterseinstufung: ab 4 Jahren
VÖ: August 2018
Einband: Coverhülle
Verlag: Coppenrath
EUROPA Verlag
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Hörspiel/Hörbuch
CD´s: 1 Audio CD
Preis: 7,99 €
ASIN: B07CXC31CT

Covertext des Hörbuches:

Einmal im Jahr – wenn der Wunschbaum in allen Farben des Regenbogens blüht – findet im Einhorn-Paradies ein großes Fest statt. Dann darf jeder Inselbewohner dem Baum seinen allergrößten Wunsch zuflüstern, denn für jeden gibt es eine Blüte am Baum, einen Wunsch, der in Erfüllung gehen kann.

Doch mitten auf dem Fest machen die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue eine schreckliche Entdeckung: Ausgerechnet die drei Blüten, die für sie bestimmt waren, sind spurlos verschwunden!

Da bietet Suria, das goldene Einhorn vom Lichthügel, ihre Hilfe an. Wird sie mit ihrem besonderen Spürsinn für Schätze, das Einhornfest retten können?

Teil 3 der märchenhaften Hörspiel-Reihe vom Traditionslabel EUROPA, umgesetzt mit vielen magischen Liedern zum Mitsingen! Für kleine und große Einhorn-Fans ab vier Jahren!

"Das Einhornparadies- Das Fest der Wünsche" ist ein absolut gelungenes Hörbuch, das zeigt, wie stark die Charaktäre sind und das Freundschaft und Zusammenhalt unglaublich wichtig sind. Es wird wohl kaum einen Hörer geben, der nicht völlig verzaubert sein wird.... 
Man kann über die Autorin sagen das sie die Träume kleiner Kinder wirklich absolut versteht und so kleine Herzen zum glühen bringt.

Alleine schon wie die Freundschaft beschrieben ist... und das in der kürze der Zeit... unglaublich!

Die Einhörner muss man einfach lieben, den sie haben das Herzen am rechten Fleck und Hoffnung, die niemals verlöscht....

Ein absolut gelungenes Hörbuch!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"