Das Riesenbuch der wilden Tiere


Das Riesenbuch der wilden Tiere

Beitragvon Aylen » 11. Sep 2018, 09:50


Das Riesenbuch der wilden Tiere
Wissen, lesen, staunen
Für Tier Fans ab 6 Jahren

Von:

Tom Jackson



Titel: Das Riesenbuch der wilden Tiere
Wissen, lesen, staunen
Für Tier Fans ab 6 Jahren
Autor: Tom Jackson
VÖ: August 2018
Einband: gebunden
Verlag: Moses Verlag
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Auflage: 1
Seitenzahl: 80 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Sachbuch – Vorlese- Wissensbuch
Preis: 16,95€
ISBN-10: 978-3-3897-77994-5

Der Klapptext des Buches: 

Elefant, Wolf, Tiger und Co. – Ein gigantisches Buch zu einem der faszinierendsten Themen überhaupt! 

Das Riesenbuch der wilden Tiere bietet kleinen Entdeckern ab 8 Jahren 80 Seiten voller spannender Informationen. Auf atemberaubend schön illustrierten, großformatigen Doppelseiten können 36 Tiere aus aller Welt bewundert werden. Und der Name ist Programm, das Sachbuch hat ein Großformat von 37 x 27 cm. 

Mit erstaunlichen Fakten und informativen Steckbriefen ist das Buch eine wunderbare Fundgrube zum Immer-wieder-zur-Hand-nehmen. Die großen und detailreichen Abbildungen werden nicht nur die kleinen Tier-Fans begeistern. 

Es wird wohl niemanden geben, der nicht zu staunen beginnt, wenn er diese Seiten und die sehr originell gestalteten Illustrationen entdeckt und somit auch das verborgene Wissen und unsere Tiere kennenlernen und entdecken kann!

Die sehr Detail verliebten, sehr genauen Illustrationen sind alle sehr perfekt durch die richtige Farbgebung abgerundet und werden sowohl groß, als auch klein in den Bann der tierischen Gegebenheiten ziehen.

Die Wissenstextesind so eingearbeitet, das sie erst einmal nicht auffallen und die Kinder ein weiteres mal überraschen werden!

Ganz gleich zu welchem Anlass, die Kinder werden sich zu 100 % über dieses ganz besondere Buch freuen! Und zu gleich einiges über die unglaublich interessante Tierwelt lernen, ohne sich dessen bewusst zu sein....

Absolut zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"