Himmlische Desserts


Himmlische Desserts

Beitragvon Aylen » 27. Jul 2018, 14:49


Himmlische Desserts

Von:

Hannah Miles



Titel: Himmlische Desserts
Autor: Hannah Miles
Fotograf: Steve Painter
VÖ: Juni 2018
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG
Auflage: 1
Seitenzahl: 144 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Ernährung
Leben, Küche
Preis: 20,00 €
ISBN-10: 978-3-8369-2133-6


Der Klapptext des Buches:

Schichtdesserts sind nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein besonderes Geschmackserlebnis. Cremige, fruchtige, knusprige und/oder schokoladige Schichten vereinen sich zu einem unglaublich leckerem Gebilde, für das der Löffel gar nicht groß genug sein kann. Hannah Miles wird in England die „Königin der Kuchen“ genannt. Für dieses Buch versammelt sie Dauerbrenner wie Schwarzwälder Kirschtorte, Tiramisu und Pavlova aber auch neuartige Kreationen, mit denen Sie Ihre Gäste überraschen können.

Gerade in der heutigen Zeit, achtet ja wirklich jeder(fast jeder) auf Bewusstes Essen. Doch der Geschmack, soll und darf darunter nicht leiden. Hier hält auch der allseits Beliebte Gerstenberg Verlag mit. In diesem 144 Seiten starken Buch, erhält man wunderbare, leichte Desserträume auf, denen man einfach nicht wiederstehen kann und auch nicht muss!
Von sehr süß, bis klassisch, wurde wirklich an alles gedacht! Somit ist für Jedermann etwas dabei! Dank der vielen Farbfotos, kann man sich tolle Dekorationsvorschläge zu eigen machen und das Genießen perfekt abrunden! Die Rezepte sind allesamt sehr übersichtlich und die Backanleitungen richtig gut und Schritt für Schritt sehr gut erklärt! Somit kann wirklich jeder eine Leckerei nach der anderen selbst erschaffen. Die meisten Zutaten sind in fast jedem Haushalt standardmäßig vorhanden, wodurch man sich nicht noch auf lange Shoppingtouren einlassen muss.

Ein wiedereinmal wundervolles Buch, mit wundervollen Rezepten! Welche nur darauf warten, auf dem heimischen Tisch verspeist zu werden!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron