Der kleine Hui Buh 5 -Hörbuch Nr 9


Der kleine Hui Buh 5 -Hörbuch Nr 9

Beitragvon Aylen » 19. Jul 2018, 13:51


Der kleine Hui Buh
verflucht und zugehext!
Der kleine Geisterjäger /
Der weltbeste Detektiv

Von:

EUROPA Verlag


Titel: Der kleine Hui Buh
verflucht und zugehext!
Der kleine Geisterjäger / Der weltbeste Detektiv
Hörbuch Folge 9
Nach Vorlage von: Eberhard Alexander Burgh
Regisseure: Diverse
Alterseinstufung: von 36 Monaten bis 6 Jahren
VÖ: Juli 2018
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
Auflage: 1
Spiellänge: ca 2Stunden und 3 Minuten
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch
Preis: 5,99 €
ASIN: 3803267080
 
Informationen zur Hörbuch-Serie der kleine Hui Buh:

Spuken, schrecken, Grusel wecken – das ist „Der kleine Hui Buh“, die neue Hörspielserie bei EUROPA!
Tollpatschig, frech und verspukt sympathisch: „Der kleine Hui Buh“ ist der Star der neuen Hörspielserie und erobert ab sofort die Kinderzimmer kleiner Grusel-Freunde! Und weil jeder mal klein anfängt, erzählt die neue Serie für Kinder ab 3 Jahren von Hui Buhs Zeit als Nachwuchsgespenst und Spukanfänger – und den damit verbundenen kleinen und großen Spuk-Katastrophen... 

Der kleine Geisterjäger: Weil Frederik zu einem Noteinsatz muss, sollen sich das Gespenst Hui Buh und die Hexe Hedda Hex gegenseitig eine Spuk- und eine Hexenaufgabe geben. Aus lauter Angst, der andere könnte es zu leicht haben, denken sich die beiden zwei wirklich knifflige Aufgaben aus. Währenddesse entdeckt Robert, der Enkel des Hausmeisters Herr Brumm und ein echter Fan aller magischen Wesen, die Geheimzentrale auf dem Dachboden. Neugierig sieht er sich um und steckt schließlich Heddas Kristallkugel ein. Jetzt müssen ihm die Erwachsenen endlich glauben, dass es Hexen und Gespenster gibt!

Der weltbeste Detektiv: Frederik und Ernst Eule können sich nicht einigen, wer in ihrem Drachen-Doppel-Kostüm an diesem Abend vorne und wer hinten hineinschlüpfen soll. Immerhin gilt es auf dem Kostümball für magische Wesen eine gute Figur zu machen. Auch Hui Buhs heutige Spukaufgabe hat etwas mit Verkleiden zu tun und führt das Gespenst und seine Freundin Hedda Hex in Burgecks Kostümverleih. Kaum hat sich Hui Buh für das wundergruselige Kostüm des berühmten Detektivs Herlock Schaums entschieden, landen sie auch schon mitten in einem aufregenden Fall.

Wie immer, ist auch dieser 9.Hörbuchband der "Der kleine Hui Buh" einfach unschlagbar gut gelungen! Nicht nur Hui Buh-Fans, sondern auch jene die sich einfach für Hörbücher im allgemeinen Interessieren, absolut zu Empfehlen! 
Die Stimmen der Sprecher sind sehr Detailreich und passen ausnahmslos, perfekt, zur Geschichte. Man muss wirklich betonen das der Europa Verlag sich ab der ersten Minuten, rund um Hui Buh- und der kleine Hui Buh richtig viele! Gedanken gemacht hat und noch immer fleißig an der fortführung hinarbeitet. Selbst wer alle Hörspiele der Serie kennt und zig mal gehört hat, wird dennoch immer wieder durch völlig unvorhersehbare Wendungen überrascht werden. 
Die Charaktäre sind unglaublich gut Dargestellt und einjeder wächst dem Hörer ans Herz. Man spürt sehr deutlich mit wieviel Liebe der Autor und die Sprecher, sowie das gesamte, beteiligte Team bei der Sache war/ist! 
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2379
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron