Hexe Lilli auf der Ponyinsel


Hexe Lilli auf der Ponyinsel

Beitragvon Aylen » 6. Jul 2018, 18:55


Hexe Lilli
-auf der Ponyinsel

Von:

EUROPA Verlag



Titel: Hexe Lilli
-auf der Ponyinsel
Von: EUROPA Verlag
VÖ: Juni 2018
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
CD´s: 1CD
Sprache: Deutsch
Genre: Kindergeschichte
Preis: 7,49€
Altersempfehlung: 5-7 Jahre
ASIN: B07BQCMMGQ


Thomas Karallus, geboren 1958 in Hamburg, spielte nach seiner Schauspiel-Ausbildung an diversen deutschen Theatern. Neben einigen Rollen in Fernsehserien ist er vor allem als Synchronstimme von Kevin James bekannt. Seine Stimme ist auch in einer ganzen Reihe von Hörspielen zu hören, bei denen er häufig auch Regie führt. Bei Hexe Lilli übernimmt er die Rolle des Erzählers.

Hexe Lilli und die Ponyinsel Hexe Lilli reitet für ihr Leben gern. Doch für den Ausflug ins Gelände fehlt es ihr an Erfahrung, meint der Reitlehrer. Deshalb bleibt Lilli allein auf dem Ponyhof zurück. Allein? Nicht ganz! Denn im Stall steht ein kleines Shetlandpony, das auch nicht mitdurfte. Typisch!, denkt Lilli und reitet mit ihm auf eigene Faust los. Oje, das wird ein wilder Ritt! ZAWUSCH landen die beiden auf den fernen Shetland-Inseln und mitten in einem neuen Abenteuer…
Die Geschichte ist absolut auf Kinder abgestimmt und somit ist gruseln ausgeschlossen!-Den Hexen wie unsere kleine Lilli muss man einfach lieben!
Dieses liebevolle Hörbuch ist perfekt abgerundet und sorgt für vergnügliche Minuten zusammen mit der kleinen Hauptfigur Lilli und ihrem kleinen Drachen Hektor....
auf geht´s ins nächtliche Abenteuer.. Und dies ist nicht nur für Pferdefans hervorragend geeignet...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"