Hallo meine Lieben!
Ich komme jetzt mal mit einer Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt:
Was ist los, Leute? *schüchtern frag* Sind wir Schreiberlinge ausgestorben?
Was ist der Grund, dass sich hier im Forum schon Staub ansetzt und Spinnen und sonstige ekelhaften Viecher die einzigen sind, die sich hier eingenistet haben?
(An dieser Stelle: Sorry Lost Empathy, das mit den Spinnen habe ich nur so gesagt

Ich würde niemals deine Lieblinge beleidigen

)
Ich bin nicht da, um mit dem Finger auf euch zu zeigen. Ich bin auch nicht die aktivste hier. Tut mir auch echt leid, Prioritäten müssen jeden Tag gesetzt werden. Und da kommen wir zu meiner nächsten Frage: Ist es das? Prioritäten setzen und das Stübchen wird halt nun mal als "nicht so wichtig" eingestuft? Ich bin ganz ehrlich, dass war bei mir so.
Ihr müsst mich nicht beruhigen mit "ach, aber du warst krank. Verständlich, dass anderes wichtiger war". Ich bin oft genug auf dem Computer, schaue aber nicht einmal hier hinein. Ich habe einfach die Lust daran verloren, hier tätig zu sein, wenn nur Aericura, Aylen, Lost Empathy u.a. aktiv sind.
(sorry, wenn ich euch nicht aufgezählt habe, aber ich kann leider nicht alle Nicknamen auswenig

)
Ich möchte gerne einmal eure Meinung dazu hören. Ich bitte euch ganz ehrlich zu sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Morgen/Tag.
Mira