Wichtige Infos zur Teilnahme!

Alle Geschichten zum 2ten Schreibwettbewerb

Wichtige Infos zur Teilnahme!

Beitragvon Lantaris » 25. Feb 2010, 17:28

Unser 2ter interner Schreibwettbewerb der Schreibgemeinschaft Schreibstübchen läuft. Noch bis zum 1ten April 2010 kann jeder zum Thema "Ein tierischer Krimi" eine Kurzgeschichte verfassen. Für nähere und genauere Informationen seht euch bitte im Forum SCHREIBGEMEINSCHAFT & FORUM den Beitrag 2ter interner Schreibwettbewerb an und lest die Teilnahmebedingungen durch.
Wenn ihr teilnehmen wollt, und eine Geschichte zu diesem Thema geschrieben habt, dann könnt ihr sie hier an dieser Stelle reinstellen. Wählt dazu "NEUES THEMA" und gebt bitte in der Betreff-Zeile den Titel eurer Geschichte an.
Jedes Mitglied kann zu allen Geschichten die veröffentlicht wurden, eine Bewertung vornehmen (die eigene Geschichte darf natürlich nicht von sich selbst bewertet werden!). Für jede Geschichte kann man zwischen 1 und 10 Punkten vergeben. Eine 1 ist "grottenschlecht" und eine 10 "perfekt". Wer will, kann die Bewertung die er abgegeben hat, mit einem kurzen Text auch noch begründen. Bitte nehmt an der Bewertung der Geschichten teil, denn es ist nicht gerade schön, wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, eine Geschichte zu schreiben und kein Mensch hat eine Bewertung abgegeben. Das sollte nicht sein. Lieben Dank.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Zurück zu "TIERISCHE KRIMIS"

 
cron