Massensterben der Schneemänner

Hier kannst du Sach-und Fachartikel, Biografien, Lebensläufe, Bewerbungen, Aufsätze, Essays usw. von dir präsentieren, diese kommentieren und bewerten lassen

Massensterben der Schneemänner

Beitragvon Aericura » 6. Jan 2011, 17:59

Europa. Ein erneutes Massensterben der Schneemänner stellt Wissenschaftler und Behörden vor ein Rätsel. Wie jedes Jahr sterben etliche Schneemänner ohne ersichtlichen Grund. In den flüssigen Überresten konnten bisher keine Hinweise auf Gift oder Krankheitserreger gefunden werden. Ein Gewaltverbrechen schließen die Behörden nicht aus.
"Es ist nicht möglich, an Wasser irgendwelche Spuren von Verletzungen festzustellen", sagte am Donenrstag ein Polizeisprecher, "aber es gibt Augenzeugen, die berichten, sie seien 'einfach auseinandergefallen.'"
In der vergangenen Woche wurden zwei Jugendliche nach einem Angriff auf einen Schneemann festgenommen. Sie verletzten ihn durch Tritte und Schläge schwer. Ob diese Tat in Zusammenhang mit dem Massensterben steht, ist noch unklar.


Mir war heute spontan danach zumute, diesen "Zeitungsartikel" zu schreiben. Was haltet ihr davon?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SONSTIGE TEXTE"

 
cron