Leichtes Geld als Textbroker

Du hast gute Tipps und Tricks, kennst Hilfsmittel, oder gute Programme die beim Schreiben helfen und vieles erleichtern? Hier kannst du anderen Usern diese Dinge mitteilen.

Leichtes Geld als Textbroker

Beitragvon Lantaris » 14. Aug 2010, 09:24

Hallo liebe Schreibgemeinde,
hier mal ein heißer Tip für alle Mitglieder, die gerne schreiben, und auch mal mit ihren Texten ein bisschen Geld nebenbei verdienen möchten. Wenn ihr zu vorgegebenen Themen gerne Texte (Artikel) schreibt, dann besucht doch mal http://www.textbroker.de
Hier werden Schreiber (Autoren) gesucht, die sich dann auch noch für ihre abgegebenen Texte bezahlen lassen können. Man wird zwar nicht reich damit, aber man kann ein sehr gutes Taschengeld nebenbei verdienen. Es ist kein Fake!!! Ich hab die Website ausführlich studiert und in einem Forum vieles über dieses Angebot gelesen. Es ist eine ganz seriöse Sache, keine Abzocke!
Ab 10 Euro Verdienst wird ausbezahlt. Es sind locker 100 Euro und mehr im Monat drin, wenn ihr nicht nur einen Auftrag pro Monat erledigt. Schaut es euch mal an, zu verlieren habt ihr ja nichts. Ich persönlich bin davon überzeugt, und man kann sich ganz nebenbei auch noch einen Namen als Autor machen und eine gute Übung ist es auch noch.
Lantaris
Forum Admin

Re: Leichtes Geld als Textbroker

Beitragvon snowy » 14. Aug 2010, 10:32

Danke Lantaris für den Tipp. Ich persönlich komme nicht so gut mit textbroker klar. Aber hat einer von euch schon mal von pageballs gehört? Da hab ich mich neulich registriert und auch schon einen Artikel dafür geschrieben.
http://www.pageballs.com
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy

Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420

Beitragvon SandraG » 14. Aug 2010, 13:51

Danke für den Tipp, Pierre! Auf den ersten Blick macht die Seite einen seriösen Eindruck! Ich werde mir mal in einer ruhigen Stunde die genauen Anforderungen etc. anschauen! Es liest sich aber sehr interessant!!