Leichtes Geld als Textbroker

Du hast gute Tipps und Tricks, kennst Hilfsmittel, oder gute Programme die beim Schreiben helfen und vieles erleichtern? Hier kannst du anderen Usern diese Dinge mitteilen.

Leichtes Geld als Textbroker

Beitragvon Lantaris » 14. Aug 2010, 09:24

Hallo liebe Schreibgemeinde,
hier mal ein heißer Tip für alle Mitglieder, die gerne schreiben, und auch mal mit ihren Texten ein bisschen Geld nebenbei verdienen möchten. Wenn ihr zu vorgegebenen Themen gerne Texte (Artikel) schreibt, dann besucht doch mal http://www.textbroker.de
Hier werden Schreiber (Autoren) gesucht, die sich dann auch noch für ihre abgegebenen Texte bezahlen lassen können. Man wird zwar nicht reich damit, aber man kann ein sehr gutes Taschengeld nebenbei verdienen. Es ist kein Fake!!! Ich hab die Website ausführlich studiert und in einem Forum vieles über dieses Angebot gelesen. Es ist eine ganz seriöse Sache, keine Abzocke!
Ab 10 Euro Verdienst wird ausbezahlt. Es sind locker 100 Euro und mehr im Monat drin, wenn ihr nicht nur einen Auftrag pro Monat erledigt. Schaut es euch mal an, zu verlieren habt ihr ja nichts. Ich persönlich bin davon überzeugt, und man kann sich ganz nebenbei auch noch einen Namen als Autor machen und eine gute Übung ist es auch noch.
Lantaris
Forum Admin

Re: Leichtes Geld als Textbroker

Beitragvon snowy » 14. Aug 2010, 10:32

Danke Lantaris für den Tipp. Ich persönlich komme nicht so gut mit textbroker klar. Aber hat einer von euch schon mal von pageballs gehört? Da hab ich mich neulich registriert und auch schon einen Artikel dafür geschrieben.
http://www.pageballs.com
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy

Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420

Beitragvon SandraG » 14. Aug 2010, 13:51

Danke für den Tipp, Pierre! Auf den ersten Blick macht die Seite einen seriösen Eindruck! Ich werde mir mal in einer ruhigen Stunde die genauen Anforderungen etc. anschauen! Es liest sich aber sehr interessant!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Sofian » 14. Aug 2010, 13:55

Textbroker ist eigentlich ganz praktisch und im Moment neben meinem Abitur die einzige Einnahmequelle für mich.

Man schreibt einen Text, der dann manuell eingestuft wird und darf dann Aufträge in und unter seiner Einstufung annehmen (Meine ist im Moment 3)
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Sofian

Beitragvon SandraG » 14. Aug 2010, 22:13

@Sofian: Und was hast Du für Erfahrungen mit Textbroker gemacht?

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Sofian » 14. Aug 2010, 22:30

Die Aufträge sind teilweise etwas komisch, aber man kann, wenn man sich anstrengt, ein wenig nebenher verdienen. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich dort noch nicht gemacht.

LG Sofian :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Sofian

Beitragvon Dragonheart-Sam » 24. Aug 2010, 10:28

Interessant! Danke an Pierre für die Idee bzw. die Vorstellung.
Und danke auch an Sofian für den kleinen Erfahrungsbericht.
Werd mir das auch mal genauer anschauen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

@snowy: Von Pageballs habe ich ja schon mal gehört bzw. wir haben uns ja mal im Chat darüber unterhalten. Vielleicht kannst du uns mal davon berichten.
Wär sicher auch für die anderen interessant.

Glg Dragon :ergeben:
Dragonheart-Sam

Beitragvon Aylen » 26. Aug 2010, 15:18

Nun, hab mich nach eurem beitrag dort angemeldet und losgelegt...hab schon einiges verdient und nach dem ersten Probetext wurde ich gleich mit 3 eingestuft...ok, die gewünschten Texte sind etwas gewöhnungsbedürftig...aber man muss es mit Humor nehmen...z.b. hatte ich mal einen(den werde ich wohl nie vergessen können) über Intimoperationen :lach: :lach: :lach: ich werdet echt nicht glauben was manche Ladys mit ihren...*** anstellen^^
Aylen

Beitragvon Aericura » 26. Aug 2010, 18:19

Das Schlime mist ja, das diese Intimoperationen meist aus Gründen der "Schönheit" gemacht werden! Ich will auch die Schamlippen von Cameron Diaz! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 09:54

Hey!
Darf man sich die aus den angebotenen Themenanfragen bzw. Themen (natürlich in der jeweiligen Einstufung) die Artikel aussuchen, oder muss man bestimmte Artikel immer schreiben. Also wenn z.B. sowas über die Intimoperationen kommt. Muss man das machen oder kann man sich da auch dagegen entscheiden? Jetzt nur als Beispiel.

Weil auf der Homepage heißt es ja, man kann soviele Aufträge annehmen wie man will. Das sollte doch bedeuten, dass man die "freie" Wahl hat. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Mann, ich muss auch immer alles hinterfragen. :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :grinsen:

Glg Dragon
Dragonheart-Sam

Nächste

Zurück zu "SCHREIBHILFE"