Schlau wie 4 - Fliegen


Schlau wie 4 - Fliegen

Beitragvon Aylen » 16. Nov 2018, 15:03


Schlau wie 4
Fliegen
-Ein Wunder der Technik

Von:

EUROPA Verlag



Titel: Schlau wie 4
Fliegen
-Ein Wunder der Technik
Hörbuch Nummer 10
Von: EUROPA Verlag
Alterseinstufung: Ab 6 Jahren
VÖ: November 2018 
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
-Sony Music 
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Hörspiel
Preis: 7,49 €
ASIN: B07GRM8SVZ

Klapptext des Hörbuches:

Geschieht ihm recht, dem Angeber aus der Parallelklasse: Beim Spielen im Park hat sich seine teure Drohne in einer Astgabel verheddert. Aber Pia, Lisa, Tobi und Samir aus der 4a lassen niemanden hängen! Ein selbst konstruiertes Fluggerät könnte helfen, das Spielzeug zu befreien. Wie man das baut, weiß bestimmt der geniale Erfinder Otto Lilienthal. Wie gut, dass die Schlauen Vier ihn einfach mit ihrem ?Navinauten? besuchen können. Und dann ist da noch eine Wette, die Tobi unbedingt gewinnen muss...

Dieses tolle 10 Hörbuch der "Schlau wie 4 Serie" zeigt uns auf unglaublich gelungene Weise auf, wie und was beim Fliegen so alles passiert. Es ist wirklich total spannend zu hören, wie und wieso und warum was getan wird oder auch getan werden muss... ehe so ein Flieger in die Lüfte abheben kann/darf.
Es ist schon fast unglaublich, was sich beim fliegen... davor und auch danach so alles abspielt, von dem man nichts ahnt. Hier in diesem sehr gelungenen Hörbuch, rund um die faszinierenden Gegebenheiten des fliegens, lernen Kinder, ebenso wie Eltern oder Großeltern was dort so wirklich alles- Tag für Tag- vor sich geht. Immer wieder kommen sehr überraschende Fakten zum Vorschein, die einen sehr Überraschen werden.

Ein tolles Hörbuch mit sehr überraschenden Fakten!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron