Petzi- Der König der Möwen


Petzi- Der König der Möwen

Beitragvon Aylen » 16. Nov 2018, 15:01


Petzi
-Der König der Möwen

Von:

EUROPA Verlag



Titel: Petzi
-Der König der Möwen
Regisseure: Diverse
Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung 
VÖ: Oktober 2018
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
Sony Music Entertainment 
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Hörbuch
Preis: 7,49 €
ASIN: B07G234F69

Der Klapptext des Hörbuches:

An Bord der guten alten Mary kommen die Freunde zu einer kleinen, ruhigen Insel, die mit Sanddünen bedeckt ist. Pingo genießt die Ruhe. Petzi und Pelle hingegen sind schnell gelangweilt und machen sich auf, um etwas zu erleben. Plötzlich hört Pingo ein knackendes Geräusch. Das Geräusch kommt aus einem Ei, und er beobachtet, wie eine Schildkröte daraus schlüpft? + 3 weitere Gesichten: Party, Party, Party, Zwei Großmäuler am Nordpol, Die Dammbaumeister

Ein wirklich sehr schöner zweiter Hörbuchteil, welches bestens geeignet für die ganz Kleinen ist. Die Lehre, welche sich in diesen wunderschön gestalteten Geschichte verbirgt, ist wirklich super dargestellt und durch die vielfalt der Wünsche und Vorsätze noch mehr hervorgehoben.
Die Geschichte an sich ist gut gelungen, humorvoll und doch lehrreich. Gerade die Stimmen der Sprecher, rundet die wundervollen Geschichte rund um Petzi und seine Freunde perfekt ab und haucht ihnen Leben ein!
So kann man sich voll auf die zweite Geschichte der Seemannsfreunde einlassen und sich völlig mit in ein nächstes spannendes Abenteuer stürzen.
Ein wirklich gelungenes Hörbuch!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron