NEUER SCHREIBWETTBEWERB "TRAUM" Dez. 2012

Hier findet ihr Infos und News sowie Ankündigungen von internen Schreibwettbewerben und die Teilnahmebedingungen

NEUER SCHREIBWETTBEWERB "TRAUM" Dez. 2012

Beitragvon Dragonheart-Sam » 20. Dez 2012, 13:41

So, hallo, ihr Lieben!
Pünktlich zum Fest der Liebe und dem Jahreswechsel gibts hier einen neuen Schreibwettbewerb.

Start ist an sich jetzt schon. Also könnt ihr ab sofort anfangen daran herum zu tüfteln.

ABER: Die Texte veröffentlicht ihr bitte nicht hier im Stübchen, sondern schickt sie mir bitte an meine E-Mail-Adresse.
Bitte wenn geht nur im Word-Format "doc". Weil ich möchte die Texte als PDF dann an alle Mitglieder verschicken. Dann wird in einer Woche gevotet und danach stehen die Sieger fest. Es gibt die Plätze 1 bis 3. Mit Preisen natürlich, das versteht sich von selbst.

Es ist wichtig, dass die Texte nicht hier im Forum gepostet werden, damit alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben.

1. Preis: Buchpaket und elegantes Schreibset
2. Preis: Buchpaket
3. Preis: Schreibset
Gestiftet von mir.

So nun zu den Details:

Thema: TRAUM - Alles, was dazu gehört. Also Träume, die ihr hattet. Die ihr euch vorstellt. Die ihr habt. Real, surreal. Romantisch, mystisch, Thriller, Science-Fiction.... Was euch so einfällt. Aber der Bezug zum Thema an sich soll bitte schon erkennbar sein.
Länge: min. 2000 Zeichen - max. 7000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Start - Einsendedatum: 01.01.2013
Ende: 31.03.2013 - 23:59:59

Ein paar Tage danach wird dann ein PDF mit den gesammelten Texten an die Mitglieder des Stübchens geschickt.
Dann kommt es zum Voting und zur Bestimmung der Gewinner.

Ihr könnt mich über die PN erreichen, dort gebe ich euch auch gerne nochmal meine E-Mail-Adresse bekannt. Und auch Fragen beantworte ich gerne.
Bitte achtet auch auf Rechtschreibung etc., weil ich leider nicht die Zeit habe, die Texte zu kontrollieren bzw. zu korrigieren. D.h. eure Texte werden ohne Kontrolle ins Dokument eingefügt. Wenn ihr sie mir schickt, dann ist das endgültig.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Texten und beim Wettbewerb selbst.

Damit gibts nur noch eines zu tun: Ab zu den Stiften und schreibt euch die Finger wund. :totlach:

Viel Glück,
Dragonheart-Sam :supi:
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: NEUER SCHREIBWETTBEWERB "TRAUM" Dez. 2012

Beitragvon Dragonheart-Sam » 24. Dez 2012, 11:17

Ohje, ganz vergessen.
Natürlich könnt ihr auch gerne
Lyrik
einschicken.

Da bitte beachten:
Länge: min. 1500 Zeichen - max. 3000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Start und Ende gleich mit dem obigen Text.

Achtung: Pro Teilnehmer nur 1 x Geschichte und 1 x Lyrik möglich.

Viel Erfolg!
Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: NEUER SCHREIBWETTBEWERB "TRAUM" Dez. 2012

Beitragvon Dragonheart-Sam » 2. Apr 2013, 21:49

Also am 31.3. 2013 endete der Schreibwettbewerb "Traum".
Ich habe bis heute gewartet, ob sich jemand meldet.
Aber leider hat keiner Interesse gezeigt bzw. sich gemeldet.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich etwas enttäuscht bin, aber so ist das halt nun mal.
Damit ist der Schreibwettbewerb zu Ende.

Ich wünsche Euch allen nachträglich FROHE OSTERN und einen schönen April.

MfG Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: NEUER SCHREIBWETTBEWERB "TRAUM" Dez. 2012

Beitragvon Aylen » 7. Apr 2013, 13:06

O.O. ich geb ehrlich zu...ich habs zwar fest vorgehabt, aber immer war etwas anderes...es tut mir leid! Ehrlich...beim nächsten bin ich dabei...versprochen:) :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "INTERNE SCHREIBWETTBEWERBE"

 
cron