Der Abwesenheits-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon snowy » 18. Jun 2012, 22:21

Schön,dass du wieder da bist!!!! Und herzlichen Glückwunsch!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 19. Jun 2012, 00:35

Willkommen zurück Babsi!

Aber ich glaube, ich kann dieses Jahr nicht zum Stübchentreffen kommen. Marco und ich sind diesen Sommer leider beide ziemlich klamm und können es uns deshalb nicht leisten.

Tut mir Leid... :weinen: :weinen: :weinen:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 19. Jun 2012, 11:46

@ aericura: Ohhhh schade!!!
Aber mal schaun, wenn dieses Jahr keiner zum Stübchentreffen kommt, dann versuch ich es nächstes Jahr nochmal. Weil bis jetzt hattet nur ihr euch angemeldet und vielleicht Pierre. Nur hat er derzeit anscheinend auch viel um die Ohren und fix war es auch noch nicht. Mal schaun.
Macht euch deswegen keinen Kopf. Es wird schon mal passen.

@ snowy: Danke schön, freu mich riesig wieder da zu sein.

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 24. Jun 2012, 07:39

Auch wenn es etwas zu spät kommt: Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Dragon:)
Auch von meinen zwei Jungs natürlich!
:lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2407
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 8. Aug 2012, 10:51

Leider muss ich euch mitteilen das mein Laptop hin ist und ich erstmal abwarten muss...sprich ich habe nur bei meiner Mutter internet....wenn überhaupt. Sobald ich einen neuen hab, geb ich euch bescheid!
Also bitte nicht wundern wenn ich nicht on kommen kann, bzw nicht antworte.

Melde mich so bald wie möglich zurück.

Lg Aylen
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2407
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Nailra » 4. Nov 2012, 11:50

Hallo meine Lieben,

Die Sommerpause ist schon eine Weile vorbei, der November ist hereingeschneit und in den Läden ertönen bereits die Weihnachtslieder.
Mit dem Schnee ist bei mir noch etwas anderes herein getrudelt. Meine Krankheit ist wieder zurück und schlägt dieses Mal doppelt stark zu. Ich wollte euch nur informieren, nicht dass man löscht oder so :bekloppt:

Wünsche Euch allen alles Gute und sage Euch jetzt schon: "Eine schöne Adventszeit und schöne Festtage." :lieblich:

Liebe Grüsse,
Mira
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon gundula » 4. Nov 2012, 16:03

mira,

eine nachricht, die mir die sprache verschlägt... was musst du in deinem jungen leben alles erleben und aushalten...

wenn du magst, dann fühl einfach lieb umarmt. ich werde dir, sooft ich an dich denke, heilende und stärkende gedanken schicken...

gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Nailra » 5. Nov 2012, 19:10

Ich danke Dir für Deine Worte, Gundula.

Ich hoffe natürlich, das alles gut ausgeht :)
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lost Empathy » 6. Nov 2012, 23:51

Hej Naila,

oh nein, tut mir wirklich leid und ich mag es gar nicht gerne wenn es einem so jungen Menschen wie dir so schrecklich geht. Ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht und das es so bleiben wird.

Fühl dich mal von einer alten Seele feste gedrückt
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 7. Nov 2012, 12:37

Liebe Mira!

Oje! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute! Du schaffst das! Ich denke an dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt!

GLG
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2407
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron