Der Abwesenheits-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Nailra » 20. Feb 2012, 20:48

Ich wünsche Dir auch gaaaaanz gute Besserung! :lieblich:
Auf dass es Dir bald wieder besser geht!!
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 7. Mär 2012, 23:09

Da die Löschung des Mitglieds Nannanie anstand, habe ich ihr eine E-Mail geschrieben. Sie hat gebeten, sie nochmal für etwa ein halbes Jahr zu entschuldigen, bis sie wieder zu uns zurückkommt. Ich hoffe, dass sie uns bis dahin nicht vergessen hat, aber ich habe ihr dieses halbe Jahr gewährt.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 20. Mär 2012, 09:26

Schlechte Nachrichten: Mein PC liegt im Koma! Ich kann ihn nicht einschalten. Habe geschaut, ob die Steckdose Strom hat: Hat sie. Ob die Kabel richtig stecken: Tun sie. Und nun muss ich warten, bis eine Fachperson sich meines Problems annimmt. :haeh:
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, aber bis dahin muss ich meine Internet- und generell meine Computer-Aktivität auf ein Minimum beschränken, denn auf dem PC waren alle Daten, Texte, Videos usw. gespeichert. Ich weiß auch nicht, wie erreichbar in bis dahin sein werde, weil ich jetzt nur mein Netbook habe, das schon fast kollabiert, wenn ich beim Musikhören noch einen Text schreiben möchte. Außerdem hängst sich Firefox ständig auf.
Dann also... Bis hoffentlich bald! :weinen:
Ich hab euch lieb! :lieblich:
Tine
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 21. Mär 2012, 18:44

Hey, du Arme!

Das tut mir aber leid. Aber ich drück dir die Daumen.... er wird sicher bald wieder voll funktionsfähig sein.
Kopf hoch. :lieblich:

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 21. Mär 2012, 22:24

Vermutlich ist es das Netzteil. Jetzt hängt es eigentlich nur davon ab, wie schnell die so ein Teil rankriegen, damit sie es transplantieren können.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 26. Mär 2012, 17:32

Es war das Netzteil und jetzt bin ich zurück! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 6. Apr 2012, 09:22

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch von Herzen Frohe und entspannte Ostern.
Zugleich melde ich mich über diese komplette Zeit ab, da wir am So. Dantes Taufe haben und somit sehr viel zu tun.
Bis nächste Woche dann!

GLg
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2321
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lost Empathy » 4. Mai 2012, 18:56

Hy meine Guten,

ich melde mich zurück. Bin heute wieder nach Hause gekommen und habe meinen Freund Hugin aus seiner Gefangenschaft befreit. Bin zwar noch wackelig unterwegs und meine Gruft hier ist mir noch was fremd - werde sie wohl wieder mit etwas Lost füllen müssen.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 6. Mai 2012, 08:56

Hey, mein Guter!

Willkommen zurück!
Und darauf das es dir bald komplett gut geht!
Schön das du wieder da bist!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2321
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 18. Jun 2012, 17:07

Hurra, hurra! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Fernstudium fertig. Gestern letzte Prüfung in München gehabt. Schaut alles soweit gut aus und ich sollte meine 6 Abschlussprüfungen der letzten drei Wochenenden gut über die Bühne gebracht habe.

D.h.: Ich bin wieder da!!!!
Jetzt muss ich nur noch die liegen gebliebene Arbeit aufarbeiten und kann mich endlich wieder dem Stübchen und dem Schreiben widmen.

Hurra!!! Ich hab euch sooooooooooooooooo vermisst und freu mich schon wahnsinnig aufs Stübchen-Treffen bzw. auf die Möglichkeit bald wieder mit euch zu chatten.

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron