NaNoWriMo

Hier findet ihr Themen und Diskussionen rund um das Handwerk Schreiben, über Verlage, das Veröffentlichen, Tipps, Hilfestellungen, Grammatik- und Rechtschreibprüfung, Schreibübungen usw.

Moderator: SandraG


NaNoWriMo

Beitragvon SandraG » 24. Okt 2011, 19:05

Wer macht in diesem Jahr mit?? Ich habe es mir einmal vorgenommen, aber wie ich das mit meiner knappen Zeit gerade bewerkstelligen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Muss mir da vielleicht doch einen Schreibplan aufstellen :bigboss: .

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: NaNoWriMo

Beitragvon Aericura » 24. Okt 2011, 19:07

Ist es mal wieder soweit? Ich nehme es mir immer wieder vor, aber irgendwie tue ich es nie... Mal sehen, ob es diesmal klappt. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: NaNoWriMo

Beitragvon Sofian » 24. Okt 2011, 23:16

Ich nehm teil, modifiziere ihn aber mal wieder: Ich gehe dieses Jahr eine sechstellige Wortzahl an. Ob 100.000 oder 150.000, weiß ich noch nicht.
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich


Zurück zu "SCHREIBHANDWERK"

 
cron