Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...


Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...

Beitragvon Aylen » 15. Feb 2011, 08:38

Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...

Von:

Astrid Martini
Emilia Jones
Jennifer Schreiner
Kira Maeda
& Lilly Grünberg


Bild


Haupt-Titel: Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...

Jeweilige Kurzgeschichten(Titel): -Die Schöne und das Biest
-Der Froschkönig
-Schneewittchen
-Rotkäppchen und der böse Wolf
-Der Schneekönig

Autorinnen: Astrid Martini
Emilia Jones
Jennifer Schreiner
Kira Maeda
& Lilly Grünberg


VÖ: Januar 2009
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Seitenzahl: 180
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-938281-34-5


Mit diesem sehr erotischem Roman gibt der Plaisir d'Amour Verlag, den fünf Autorinnen vollkommen zurecht eine Möglichkeit, ihre insgesamt fünf Kurzgeschichten zu Veröffendlichen. Die Autorinnen: Astrid Martini, Emilia Jones, Jennifer Schreiner, Kira Maeda & Lilly Grünberg besitzen alle ihre ganz eigenen Schreibstile und entführen jeweils in ein anderes wohlbekanntes Märchen, welches auf eine andere, aber immer sehr erotische Weise abgeändert/ angepasst wurde.


Die Schöne und das Biest

Belle rettet ihrem Vater das Leben, in dem sie das ihrige, gegen das ihres Vaters als Pfand austauscht und somit fortan in der geheimnissvollen Burg des Biestes leben muss.
Des Tages leistet ihr der geheimnissvolle und sehr attraktive Philippe, gesellschaft und reizt ihre Zurückhaltung bis zum äußersten. Doch die Nächte muss sie mit dem unheimlichen Biest verbringen...


Der Froschkönig

Ein verzauberter Frosch ist Prinzessin Niobe einziger Freund auf Erden und hilft ihr das einsame dasein zu überstehen. Doch gibt es einen wirklich gemeinen Fluch, der einzig durch ihre Liebe gebrochen werden kann. Wie soll sie ihn erlösen, wenn er selbst nicht an ihre Liebe glaubt? Oder wie soll sie ein wirklich hässliches Tier, wie ihn lieben können?...


Schneewittchen

Das wunderschöne Schneewittchen, steckt in gewaltigen Schwirigkeiten, den die böse und hartherzige Königin will sie als Beute wilden Dämonenkriegern übergeben. Als alles aussichtslos erscheint, naht rettung in dem wundervollen, mystischen und ebenso verführerischem Vampir Armand ...


Rotkäppchen und der böse Wolf

Das junge und sehr reife Rotkäppchen wird direkt in die Arme des bösen Wolfes gelockt, der sich in der Form des gutaussehnden Lucius, einem SM-Club-Besitzer, offenbart. Zu ihrer Überraschung scheinen Tugendhaftigkeit und Schüchternheit plötzlich nicht mehr zu zählen. Den Lucius, zeigt ihr völlig neue Wege der Lust und bringt sie bis weit hinter die Gipfel der Lust...


Der Schneekönig

Weit und breit ist bekannt, das der Schneekönig nichts als Verachtung für Menschen hegt und doch muss sich Amelie in sein Reich, zu ihm begeben, um ihren bruder retten zukönnen.
Doch sollte es ihr nicht innerhalb von sieben tagen gelingen, das vereiste Herz des Schneekönigs zu erwärmen, muss sie ebenso wie ihr Bruder, einen eissigen Tod erleiden.


Jede der fünf Autorinnen schreibt ihre ganz eigene, sehr erotische Kurzgeschichte. Doch handelt es sich bei keiner, um eine ganz neue Geschichte...-nein! Jede einzelne kennen wir aus Kindertagen.
Ganz gleich welche Geschichte, sie lassen sich alle fünf, wundervoll lesen und laden geradezu zum abtauchen in die Geschichten ein.
Ganz gleich ob:Die Schöne und das Biest, Der Froschkönig, Schneewittchen, Rotkäppchen und der böse Wolf oder aber Der Schneekönig, jede dieser erotischen Geschichten ist es aufjedenfall wert gelesen zu werden!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron