Alaska Royals : Einfach Königlich Von: Mary Janice Davidson


Alaska Royals : Einfach Königlich Von: Mary Janice Davidson

Beitragvon Aylen » 31. Jan 2011, 10:13


Alaska Royals : Einfach Königlich
Von: Mary Janice Davidson


Bild

Titel: Alaska Royals : Einfach Königlich
Autor: Mary Janice Davidson
Extra: Bonus Story
Titel: Jagdsaison
VÖ: Januar 2011
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 254
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer/in: Barbara Först
Original Titel: The Royal Pain
ISBN-10: 978-3-8025-8314-8


Mit "Weiblich, ledig, untot" gelang der Autorin Mary Janice Davidson der direkte Sprung in die Bestsellerlisten. Sie lebt und schreibt in Minnesota. Zudem hat sie im laufe der letzten Jahre eine sehr große Fangemeinde für sich gewinnen können, welche stättig wächst.

Romane von Mary Janice Davidson:

Alaska Royals:

(1) Aus versehen Prinzessin
(2) Einfach königlich

Die Fredrika-Bimm-Romane:

(1) Traummann an der Angel
(2) Mehr Mann fürs Herz
(3) Unter Wasser liebt sich´s besser

Die Betsy-Taylor-Romane:
(1) Weiblich, ledig, untot
(2) Süß wie Blut und teuflich gut
(3) Happy Hour in der Unterwelt
(4) Untot lebt sich´s auch ganz gut
(5) Nur über meine Leiche
(6) Biss der Tod euch scheidet
(7) Wer zuletzt beißt
(8) Man stirbt nur zweimal

Zudem erschien von ihr:

(1) Die mit dem Werwolf tanzt


Der Meeresbiologe Dr. Shel Rivers soll der wunderschönen Prinzessin von Alaska sein Institut zeigen, was sich nicht nach Problemen anhört. Zumindest für niemanden außer für ihn. Immerhin ist dies ein Zeitaufwand, welchen ihn von seiner geliebten Arbeit abhält.

Doch kann er nicht ahnen, das auch ein Prinzessinen Leben seine Tücken birgt. Den Prinzessin Alexandria wird ständig von Boudygards bewacht, welche ihrem Vater, König Al, über jede noch so kleine Kleinigkeit bericht erstatten. Ganz gleich was sie tut, wohin sie geht, auf schritt und tritt wird sie überwacht. Sehr zu ihrem Leidwesen, wird jeder eventuelle Verehrer genauestens begutachtet, um anschließend als würdig oder unwürdig abgetan zu werden.

Doch die Prinzessin wird zudem ständig von schrecklichen Alpträumen geplagt. Seit sie vor etwa einem Jahr ihre Familie vor einem verhängnissvollem Attentat rettete, muss sie Nacht für Nacht alles erneut durchleben. Doch gerade die Sache, das sie jemanden getötet hat, macht sie zusehends fertig. Doch ganz gleich wieviel sie sich gut zuredet, die Dinge zu verdrängen versucht...es glingt ihr einfach nicht, jene Geschehnisse zu vergessen. Und doch würde sie gewiss erneut auf diese Weise handeln, um ihre Familie zu beschützen. Immerhin war es Notwehr!

Kann wohlmöglich Shel, Alex bei ihrem Schlafproblem, sowie ihrer Bindungsphobie helfen?


Die Autorin Mary Janice Davidson, setzt mit den Handulungen in " Einfach Königlich" fast genau ein Jahr nach der Handulung aus Band 1. der Alaskan Royals Serie "Aus Versehen Prinzessin" an.
Gerade König Al-Fans werden mit diesem Folgeband auf ihre Kosten kommen. Erneut denkt die Autorin an genügend Humor und lustige Dialoge, sowie eine Liebesgeschichte, die einfach urkomisch ist. Doch leider ist sie eine Autorin, die einen wahnsinnsstart hinlegt und dann konstant immer mehr abnimmt. Ihre Schreibweise ist sehr leicht verständlich und somit auch für Leser geeignet, die erst mit diesem Band beginnen werden. Dennoch darf man auf Band drei Hoffen und darauf, das die Autorin zu ihren "besseren" Schreibstil zurück finden wird.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron