Infos zur Teilnahme

Die Geschichten zum 3ten Schreibwettbewerb

Infos zur Teilnahme

Beitragvon Aericura » 14. Apr 2010, 21:37

Das Thema für den dritten internen Schreibwettbewerb steht nun fest! Es lautet: Liebe unterwegs.
Wer teilnehmen möchte, kann hier in diesem Forum bis zum 1. Juli 2010 eine Kurzgeschichte hochladen. Erstellt dazu bitte ein neues Thema und gebt als Betreff den Titel eurer Geschichte ein.
Dieses Mal gibt es noch eine zusätzliche Teilnahmebedingung: Ihr müsst die drei Worte Rosen, Regen und Staubsauger in irgendeiner Form einbauen. Wie wichtig sie für die Geschichte sind, ist euch jedoch selbst überlassen.
Die Geschichte sollte ca. 1000 bis 3000 Worte umfassen.
Die Bewertung erfolgt wie bereits im zweiten Wettbewerb: Jeder darf die entsprechende Geschichte mit bis zu 10 Punkten bewerten, wobei 10 das Beste ist. Die Bewertungsfrist endet am 15. Juli 2010.
Und nun das Wichtigste: Der Preis! XD Passend zum Thema sponsort Pierre den neuen Roman von Stephen King: Die Arena.

Viel Erfolg!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "LIEBE UNTERWEGS"

 
cron