Der Abwesenheits-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon snowy » 29. Okt 2011, 14:32

Von mir auch!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 18. Nov 2011, 18:15

Hallo, meine Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle mal entschuldigen.
Ich komme erst heute dazu, euch zu schreiben und euch mitzuteilen, dass ich in den nächsten Monaten sehr wenig Zeit für Freizeitaktivitäten wie eben das Stübchen haben werde, da ich seit September BWL als Fernstudium neben der Arbeit studiere.
Und in den letzten Wochen war ich mehrmals in Deutschland auf Seminar (jedes Mal ein ganzes Wochenende brav in den Vorträgen gesessen, bis einem der Kopf raucht) und das wird auch in den nächsten Monaten so weiter gehen. Da warten noch einige Klausuren und einige Vorlesungen auf mich und somit komme ich zu gar nichts mehr. Nur Arbeit und Lernen.

Es tut mir unendlich leid, aber ich will ehrlich sein, das Studium ist mir im Moment sehr wichtig und deshalb stelle ich alles andere etwas in den Hintergrund.
Ich hoffe, ihr versteht das. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. Natürlich werde ich mich bemühen, hin und wieder hereinzuschauen, aber ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn es nicht so klappt.

Alles Liebe,
Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 21. Nov 2011, 00:40

Es ist zwar schade, aber natürlich geht deine Lebensplanung vor (und zu der gehört ja das Studium). Ich denke, da wird mir auch keiner widersprechen (oder?).

Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie du dir das vorgenommen hast! Und es gibt ja sicher hin und wieder mal ein paar freie Tage, in denen du mal etwas mehr Luft hast, um mal hereinzuschauen? :lieblich:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon snowy » 5. Dez 2011, 23:10

Alles Gute für dein Studium liebe Babsi :roll:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 13. Dez 2011, 13:06

Ich danke euch und ich muss euch sagen, im Moment macht es mir auch echt Spaß und ich komme gut voran.
Wenn es so weiter geht (mit Lernen und Aufgaben) und ich die nächsten "extra wichtigen" Termine, zwei große Klausuren im Februar auch so hinkriege, dann geht es in großen Schritten voran und ich komme ins Vertiefungsstudium.

Ich hoffe mal das Beste und freue mich schon, wenn ich danach wieder mehr Zeit für euch und das Stübchen habe. Weil ganz ehrlich, ich vermisse euch.

Heute habe ich mal wieder Zeit (bin verkühlt, aber geh brav arbeiten - bleib halt mehr drinnen :bekloppt: ) und dachte mir, ich schau mal kurz vorbei, um euch HALLO zu sagen und euch einen schönen "Rest-"Advent zu wünschen.
Seid ihr schon aufgeregt bzw. nervös, weil ihr noch nicht alle Geschenke habt, oder schenkt ihr euch nichts....

Ich freu mich auf jeden Fall auf Weihnachten, allein schon deshalb, weil ich endlich mal wieder so richtig ausschlafen kann. Grins!

Bis bald mal wieder, haltet die Ohren steif, meine Lieben,
glg Dragonheart-Sam 8-)
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 15. Dez 2011, 10:06

Aber vergiss dich selbst neben dem ganzen lernen nicht! Gönn dir mal etwas schönes und nimm dir zeit zum entspannen...
Wir vermissen dich auch und freuen uns schon sehr wenn du wieder mehr aktion hier rein bringst ;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2391
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Sofian » 18. Dez 2011, 04:37

Bin momentan aufgrund meines Studiums ein wenig inaktiv, weiß noch nicht, wann sich das wieder ändert.

LG Sofian :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 19. Dez 2011, 21:43

Trotz guter Vorsätze mangelt es auch mir an Zeit - habt ihr sicher schon gemerkt, oder? Freitag eine Klausur geschrieben, das neue Jahr beginnt mit einem Referat und dann kommen ja auch schon die restlichen Klausuren und meine beiden Hausarbeiten.
Nach Weihnachten werde ich dann zu Schatzi fahren, um dort außerhalb der "heimatlichen Hektik" ein wenig Uni-Krempel zu erledigen und hoffentlich auch etwas Ruhe zu finden, ehe es am 9.1. wieder losgeht.
Ich setze jetzt große Hoffnungen in meine Semesterferien, um hier wieder aktiver zu sein. *seufz*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lost Empathy » 17. Feb 2012, 14:41

Sicher ist euch schon aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe.
Bin leider Krank geworden und es wird länger dauern wieder auf die Beine zu kommen, deswegen werde ich bis es mir besser geht unregelmäßig da sein. Ob ich den zwei/drei Wochen Rhytmus eingehalten bekomme, weiß ich nicht - aber ich versuche mein Bestes.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 17. Feb 2012, 14:45

Okay, dann sieh zu, dass du wieder gesund wirst. Das ist das Wichtigste! Gute Besserung und überanstreng dich nicht! :lieblich:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron