...etwas Besonderes! Ich fühle mich hier wohl, denn uns alle verbindet eines: Das Schreiben.
Es ist ganz egal was ich hier hochlade, es wird angeschaut und kritisiert (positiv gemeint

)
An dieser Stelle möchte ich ein Sprichwort einfügen (ich musste an dich denken, Aericura xD):
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas Richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!Ich möchte mich ganz <3- lich an Pierre und Tine bedanken!
Tine... Du hast dir bis jetzt, jeden meiner Texte angeschaut. Auch die, die ich persönlich nicht lesen würde, würden sie nicht von mir stammen xD. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du 'Komplizierte Liebe' mitverfolgst und auch immer kommentierst! Ohne dich wäre das Stübchen nicht das, was es heute ist: Mein absoluter Lieblingsort im Internet... (und ich lüge nicht! Facebook ist Kuhmist dagegen!

)
Pierre! Danke, dass du das Schreibstübchen zum Leben erweckt hast! Ohne dich! Mein Gott, ich will gar nicht erst daran denken wie es wäre, nicht jeden Tag hier rein zu schauen...
Du hast da Stübchen erst soweit gebracht...
Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke (ICH BEKOMME EINEN KRAMPF!!!) danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke OK STOPP...
ich glaube DAS reicht...
Hab ich mal erwähnt, dass ich, wann immer ich zu Hause bin, den ganzen Tag vor dem Compi hocke, non-stop eingeloggt bin und darauf warte, dass hier was passiert? ^-^°
Ich weiss genau was du meinst! Geht mir genau so...
Reicht euch diese Liebeserklärung oder soll ich noch weiter machen? Ich habe nämlich noch mehr auf Lager und das ich sagen könnte... xD
Ps: Ich hatte noch mehr 'danke'. musste dann aber ein paar löschen weil die Plattform durchgedreht ist xD