Die Suche ergab 2409 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rezensionen und zu habende Rezensionsexemplare

Klar, da hast du recht. Außerdem reiß ich niemanden den kopf ab :lach:
Was bevorzugst du den an Lektüre? oder hast du von Verlagen die wir schon als Partner haben, bestimmte Wünsche?
von Aylen
9. Aug 2010, 17:00
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Rezensionen und zu habende Rezensionsexemplare
Antworten: 49
Zugriffe: 3578

Re: 100 Fragen an SandraG

Was war bisher deine bitterste Lehre?
von Aylen
9. Aug 2010, 13:02
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an SandraG
Antworten: 43
Zugriffe: 2018

Re: Rezensionen und zu habende Rezensionsexemplare

Liebe Sandra! Achwas, du bist doch nicht unhöflich. Es werden auch Krimis und co kommen:) Wenn ich weis was ihr gerne lest und welche Bücher ihr gerne hättet, kann ich auch gerne diese spetziel anfragen. Also habt keine Sorge, fragen kostet nichts. Jedoch ist es eben so, das wir anfangs, auch mal in...
von Aylen
9. Aug 2010, 13:01
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Rezensionen und zu habende Rezensionsexemplare
Antworten: 49
Zugriffe: 3578

Re: 100 Fragen an Aylen

Meinst du vom Aussehen, oder vom Sein selbst?

Also vom Aussehen, würde ich meine Oberschenkel schlanker machen :D
Vom Sein, würde ich mich selbst härter und hin und wieder abweisender machen(aber bei mir klappt es einfach nicht:)
von Aylen
9. Aug 2010, 06:57
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aylen
Antworten: 62
Zugriffe: 2693

Re: Rezensionen und zu habende Rezensionsexemplare

So, ihr Lieben! Wer wagt sich an die ersten Rezensionen ran? Werde die Tage folgende Bücher erhalten: 2X Bis dass der Tod euch scheidet vom Dead Soft Verlag. -Buchrückseite Black Metal und EBM haben recht wenig gemeinsam, findet Dylan Perk, der cholerische Sänger der Electro-Band RACE. Für eine Fest...
von Aylen
9. Aug 2010, 06:54
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Rezensionen und zu habende Rezensionsexemplare
Antworten: 49
Zugriffe: 3578

Wer steckt hinter der Tastatur?

Da wir uns ja alle ein wenig besser kennenlernen möchten, dachte ich, es wäre eine tolle Idee, wenn ihr euch einfach mal zeigt. Welcher Mensch hinter der Tastatur steckt:) http://i38.tinypic.com/2gxjpdh.jpg Meine Maya und ich(das bild ist etwa 4 Monate) und eines das vor etwa 6 Wochen gemacht wurde(...
von Aylen
8. Aug 2010, 14:55
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Wer steckt hinter der Tastatur?
Antworten: 43
Zugriffe: 2522

Eure Haustiere?

Dachte mir, wir könnten doch ein Thema eröffnen, in dem ihr eure Tierchen zeigt(eventuell sogar mit euch)... Ich beginn gleich mal, und werde euch Maya, Tega und unsere drei Leopardgecko´s : Nephi,Terri und Pepi vorstellen:) Hoffe die Bildchen gefallen euch http://i38.tinypic.com/2jcivrs.jpg http://...
von Aylen
8. Aug 2010, 14:49
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Eure Haustiere?
Antworten: 29
Zugriffe: 2272

Migräneanfälle?

Hey, ihr Lieben! Da Migräne iin meinem Leben leider oft eine Rolle spielt, dachte ich mache ich mal ein Thema auf, in dem wir uns Austauschen und darüber reden können. Also meinen ersten Anfall hatte ich mit 18Jahren, an Davids 20 Geburtstag^^ Es begann mit Lähmung, der linken Körperseite (Hand, Wan...
von Aylen
8. Aug 2010, 14:41
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Migräneanfälle?
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: 100 Fragen an Aylen

herzensgüte, verständnis und offenherzigkeit...da diese eigenschaften leider nur noch sehr selten auftretten und ich jene doch für sehr wichtig halte
von Aylen
8. Aug 2010, 14:36
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aylen
Antworten: 62
Zugriffe: 2693

Re: 100 Fragen an Marie N. Käfer

da teilen wir den selben geschmack:)

Wenn du etwas grundlegendes ändern könntest, was wäre es?
von Aylen
8. Aug 2010, 09:24
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Marie N. Käfer
Antworten: 20
Zugriffe: 1096
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron