Die Suche ergab 2345 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Warum man die Prinzessin nicht retten sollte...

Ja, das kannte ich schon, aber es ist einfach immer wieder lustig anzusehen :lach:
von Aylen
3. Aug 2010, 12:36
 
Forum: WITZE
Thema: Warum man die Prinzessin nicht retten sollte...
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Frage an die Frauen im Stübchen: Kann man BHs reparieren?

Kein Problem:) Wie gesagt versuch es mit kreuzstichen, am besten du machst ca. 4 versetzt übereinander, das hält definitiv.
Viel erfolg wünsche ich dir
von Aylen
2. Aug 2010, 13:08
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Frage an die Frauen im Stübchen: Kann man BHs reparieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Frage an die Frauen im Stübchen: Kann man BHs reparieren?

Oje, das Problem kenn ich nur zu gut^^ Also ich hab mir angewöhnt die Metalbügel dann einfach zu entfernen:)
Aber meine Mutter z.b. macht mehrere Kreuzstiche und verschließt so das mini loch. Wünsch dir viel erfolg
von Aylen
2. Aug 2010, 04:37
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Frage an die Frauen im Stübchen: Kann man BHs reparieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Gott hasst Gothic? XD

hmm, blöde vorurteile immer. ich selbst habe lange für das gothic forum und somit auch gothicparadiese rezensionen geschrieben...und obwohl ich blond bin, hab ich voll dazu gehört...die leute sind echt ok, und ehe manche dinge und unwahrheiten verbreiten, sollten diese sich erst mal informieren und ...
von Aylen
29. Jul 2010, 19:52
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Gott hasst Gothic? XD
Antworten: 17
Zugriffe: 1173

Re: Forum ab 18?

Hmm, gute Frage. Falls es Leute unter euch gibt, die Erotische, oder ansere Textre schreiben,die nicht gerade für Minderjährige gedacht sind, wäre es eine gute Idee. Ebenso, falls ihr über nicht jugendfreie dinge diskutieren möchtet.
Wobei, heut zu tage ja fast nichts mehr als Tabuthema zählt...
von Aylen
26. Jul 2010, 12:57
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Forum ab 18?
Antworten: 15
Zugriffe: 1613

Re: Wie sehen eure Bücher aus?

Tolles Thema :D Also meine Bücher sind mir heilig, was bedeutet: Keine Knicks, keine Abdrücke, schön zurück ins Regal, an dem die Bücher nicht der Sonne ausgesetzt sind und sehr wichtig ist noch: niemals bücher verleihen...da ich damit schon üble erfahrungen machen musste. Also kurz um: meine Bücher...
von Aylen
25. Jul 2010, 09:45
 
Forum: LITERATURSTUBE
Thema: Wie sehen eure Bücher aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 2274

Re: Der Abwesenheits-Thread

Auch ich melde mich für die nächsten Tage ab, da ich morgen Früh ins Krankenhaus muss und ne kleine Op überstehen muss, sowie einige verschiedene untersuchungen.
Also, bis bald...rechnet mal lieber eine Woche nicht mit mir.
Aylen
von Aylen
22. Jul 2010, 11:28
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21873

Re: Treffen 2011

Tut mir Leid, aber ich klinke mich jetzt schon aus. Nächstes Jahr fahren mein Mann und ich mit unseren besten Freunden für 14 Tagen in die Highlands. Und in den allgeimeinen Ferienzeiten bekommt mein Mann eh keinen Urlaub. Sorry
von Aylen
21. Jul 2010, 16:29
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Treffen 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 1138

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Hmm, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber dennoch denke ich ist es auf seine eigene Art etwas besonderes. Ich habe mir schon einige Schreib-Foren angesehen und gleich wieder aus meiner Lesezeichenliste gelöscht. Hier kann man sowohl schreib-lese- als auch andere Themen besprechen. Sich austausc...
von Aylen
21. Jul 2010, 15:40
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Das Schreibstübchen ist für mich...
Antworten: 27
Zugriffe: 1766

Re: Ein Tag mit einer Autorin/einem Autoren

Ehrlich gesagt, gibt es einige Autoren/innen, die ich sehr gerne lese. Aber den Wunsch jene zu treffen, habe ich nicht wirklich. ;)
von Aylen
21. Jul 2010, 08:11
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Ein Tag mit einer Autorin/einem Autoren
Antworten: 2
Zugriffe: 160
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron