Die Suche ergab 2333 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 100 Fragen an Aericura

huu, du hast besser geantwortet als ich...naja war ja auch noch müde^^

Welche eigenschaften muss ein wirklicher Freund/in für dich haben?
von Aylen
5. Aug 2010, 11:53
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aericura
Antworten: 92
Zugriffe: 4057

Partner

So ihr lieben! Hab schon in wenigen Stunden den ersten Verlag für uns als Partner gewinnen können :supi: Es handelt sich um den Dromer Knaur Verlag, die uns gerne Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen und als Partner fungieren. Was bedeutet, wenn ihr(jene die von unserem Chefchen die Rechte habe...
von Aylen
5. Aug 2010, 11:51
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Partner
Antworten: 40
Zugriffe: 3762

Re: 100 Fragen an Aericura

So, jetzt bin ich gemein und werf die Frage zurück :bigboss: Wenn jemand dich zwingen würde, irgendeinen einen Menschen zu töten, den du vorher auswählen musst - wer wäre das Opfer? (Nehmen wir an, die Person, die dich dazu zwingt hat die richtigen Druckmittel, um dich dazu zu bringen und es gibt ke...
von Aylen
5. Aug 2010, 09:46
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aericura
Antworten: 92
Zugriffe: 4057

Re: 100 Fragen an Aylen

Definitiv mein Vater. Der arm Kerl musste zuviele schreckliche Dinge durchmachen weshalb er es wirklich verdient hätte.
von Aylen
5. Aug 2010, 09:45
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aylen
Antworten: 62
Zugriffe: 2577

Re: 100 Fragen an Aylen

Uhhh, das nenn ich mal ne frage...nun gut...ich muss ja ehrlich sein...oder?

Wahrscheinlich einen Kinderschänder...was jedoch wirklich übel ausfallen würde :knueppel:
oder jemanden der Menschen oder Tieren schreckliche Dinge antut
von Aylen
5. Aug 2010, 09:26
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aylen
Antworten: 62
Zugriffe: 2577

Re: 100 Fragen an Aericura

Kann ich verstehen...ein Wesen zusein, das man tagtäglich sieht aber doch niemals ganz verstehen kann...ist bestimmt interessant:)

Ok, nächste Frage:)
Wie würdest du dich selbst beschreiben?
von Aylen
5. Aug 2010, 09:22
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aericura
Antworten: 92
Zugriffe: 4057

Re: 100 Fragen an Aylen

Schwierige Frage. Ich weis es nicht. Ich bin ein ungläubiger Mensch (Ich glaube definitiv nicht an Gott oder ähnliches) jedoch denke ich jeder sollte an das glauben was er möchte, solange er/sie mich mit dem Thema in Ruhe lässt. Was nach dem Tod kommt/ kommen könnte habe ich mich auch schon oft gefr...
von Aylen
5. Aug 2010, 07:44
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aylen
Antworten: 62
Zugriffe: 2577

Re: 100 Fragen an Lantaris

Was würdest du als deine besten / schlechtesten Eigenschaften benennen?
von Aylen
5. Aug 2010, 07:41
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Lantaris
Antworten: 39
Zugriffe: 1736

Re: 100 Fragen an Aericura

Wenn du für einen Tag, eine andere Person sein könntest...wer wärst du dann?
von Aylen
5. Aug 2010, 07:39
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aericura
Antworten: 92
Zugriffe: 4057

Re: 100 Fragen an Aylen

Kein Problem, das ist einfach. Das die Menschen sich immer gleichgültiger werden. Z.B. werden tagtäglich kinder vergewaltigt und kaum einen bewegt es scheinbar noch(sorry bei dem Thema wird es mir schlecht), ebenso das unser Land, kaum abschreckung für solche Täter führt.... Naja, was soll ich dazu ...
von Aylen
4. Aug 2010, 21:46
 
Forum: 100 Fragen an ...
Thema: 100 Fragen an Aylen
Antworten: 62
Zugriffe: 2577
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron