Die Suche ergab 2001 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rockradio berichtet

*KREISCH*

GEIL! Da bin ich sogar zu Hause! Muss ich hören! Wow! Zwing bloß jemanden, das mitzuschneiden!
von Aericura
24. Mai 2012, 21:01
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Rockradio berichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 1079

Re: E-Book vs Buch mit Seiten

Ja, wenn das Buch ein Arbeitsmaterial ist, dann muss es in Papierform sein. Darum ist kein einziges meiner Uni-Bücher elektronisch. Ich muss mir darin Dinge notieren und Textstellen anstreichen können, sonst kann ich nicht damit arbeiten! Wenn du Probleme mit Wälzern hast, versuch es doch mal mit ei...
von Aericura
8. Mai 2012, 01:34
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: E-Book vs Buch mit Seiten
Antworten: 24
Zugriffe: 3414

Re: Feuer des Verlangens - Die Werwolf-Saga

Siehst du? Und ich drehe meine Rezis eben ab. Läuft doch auch dasselbe hinaus. ;)
von Aericura
26. Apr 2012, 07:23
 
Forum: EIGENE BÜCHER
Thema: Feuer des Verlangens - Die Werwolf-Saga
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Feuer des Verlangens - Die Werwolf-Saga

Wieso Mühe? Ich habs gelesen und rezensiert. So machst dus doch auch? ;)
von Aericura
24. Apr 2012, 08:28
 
Forum: EIGENE BÜCHER
Thema: Feuer des Verlangens - Die Werwolf-Saga
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Feuer des Verlangens - Die Werwolf-Saga

Auch hier ist nun meine Rezension online! *freu*

Nun muss ich nur noch das Geld für den dritten Band zusammenkriegen...

[html]<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IduABNe-QAQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]
von Aericura
23. Apr 2012, 13:13
 
Forum: EIGENE BÜCHER
Thema: Feuer des Verlangens - Die Werwolf-Saga
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: 3 in 1 - Die Werwolf-Saga

Wenn ich das gewusst hätte.... Aber jetzt hab ich Band 1 und 2 schon. Jetzt lohnt sich diese Ausgabe für mich auch nicht mehr...
von Aericura
20. Apr 2012, 11:28
 
Forum: EIGENE BÜCHER
Thema: 3 in 1 - Die Werwolf-Saga
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Bitte betet für uns!

Dankeschön.
von Aericura
17. Apr 2012, 07:47
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Bitte betet für uns!
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: Bitte betet für uns!

Shadow ist krank gewesen. Hier habe ich bereits darüber geschrieben. Aber jetzt braucht ihr nicht mehr zu beten. Heute um ca. 13 Uhr ist Shadow in der Tierklinik verstorben. Wir haben sie begraben. Um Lucy mache ich mir nun Sorgen. Ich will nicht, dass sie einsam ist. Darum waren wir heute in Erfurt...
von Aericura
14. Apr 2012, 20:38
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Bitte betet für uns!
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Bitte betet für uns!

Shadow ist jetzt in der Tierklinik. Sie ist mehr tot als lebendig. Bevor weitere Untersuchungen gemacht werden können, muss sie aufgepäppelt werden. Sie hat Antibiotika, Vitamine, Mineralien, Mittel die die Verdauung ankurbeln sollen und eine Infusionslösung gespritzt bekommen. Sie haben sie dort be...
von Aericura
14. Apr 2012, 12:07
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Bitte betet für uns!
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: Hallo zurück

Hallo Ulli!
Auch ich finde es schön, mal wieder von dir zu hören! Und du weißt hoffentlich auch, dass wir hier immer ein offenes Ohr (oder Auge) für dich haben, wenn du dich mit uns austauschen (oder bei uns auskotzen) möchtest! ^-^
von Aericura
1. Apr 2012, 23:18
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Hallo zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 963
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron