Die Suche ergab 2001 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Geburtstags-Thread

Alles Gute, liebe Babsi! Jetzt bist du wirklich alt. ;)
von Aericura
8. Aug 2012, 13:24
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Geburtstags-Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 4857

Wann habt ihr euren letzten Milchzahn verloren?

Gerade eben. XD In diesem Therat habe ich vor 2 Jahren berichtet, dass mir ein Zahn abgebrochen ist. Dies war mein letzter Milchzahn. Er hat keinen Nachfolger. Diesen Juni war ich beim Zahnarzt, weil er immer empfindlicher wurde und das Zahnfleisch gereizt war. Er hat daran herumrepariert und gesagt...
von Aericura
7. Aug 2012, 08:48
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Wann habt ihr euren letzten Milchzahn verloren?
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: ALLES HAT SEINE ZEIT

Das Problem ist nicht, dass das Stübchen "Zwang" werden soll, sondern dass wir inzwischen alle andere Prioritäten haben: Aylen hat ihre Bücher und Dante, Sandra ihre Tätigkeit als Bewährungshelferin, Sofian sein Studium, Babsi hat gerade ihr Studium abgeschlossen und ich habe meine Onlinea...
von Aericura
19. Jul 2012, 14:16
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: ALLES HAT SEINE ZEIT
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: Der Abwesenheits-Thread

Willkommen zurück Babsi!

Aber ich glaube, ich kann dieses Jahr nicht zum Stübchentreffen kommen. Marco und ich sind diesen Sommer leider beide ziemlich klamm und können es uns deshalb nicht leisten.

Tut mir Leid... :weinen: :weinen: :weinen:
von Aericura
18. Jun 2012, 23:35
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 23293

Re: Rockradio berichtet

Nein, das weiß ich leider nicht. Wie gesagt: Frag beim Moderator nach, ob es einen Mitschnitt gibt, den sie dir zukommen lassen könnten. Mehr weiß ich leider auch nicht.
von Aericura
29. Mai 2012, 19:03
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Rockradio berichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Rockradio berichtet

Supi! Du hast das ganz ein gemacht! *lob* :lieblich: Aber ehrlich gesagt hatte ich mir deine Stimme ganz anders vorgestellt... XD
von Aericura
29. Mai 2012, 10:03
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Rockradio berichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Rockradio berichtet

Huiii! Noch eine halbe Stunde, dann ist es soweit! *schon ganz gespannt bin*
von Aericura
29. Mai 2012, 08:56
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Rockradio berichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Rockradio berichtet

O...kay...... Ich belese mich gerade, aber ich blicke nicht durch. Frag auf jeden Fall auch den Moderator nach einem Mitschnitt. Vielleicht schicken sie dir ja einen. Dann kannst du es dir immer wieder anhören und spätestens nächste Woche fällt dir dann auf, dass du eigentlich Stuss gelabert und dic...
von Aericura
29. Mai 2012, 07:03
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Rockradio berichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Erbarmen von Jussi Adler –Olsen

Das Buch hat meine Mama auch gelesen. Ich kann dazu allerdings nichts sagen, weil ich Ermittlungsromane gar nicht erst anfasse. Aber meine Mama fand das Buch klasse. Sie hat sich daraufhin auch die anderen beiden Thriller geholt, nachdem sie erschienen sind und zum Geburtstag habe ich ihr dann "...
von Aericura
29. Mai 2012, 06:48
 
Forum: THRILLER
Thema: Erbarmen von Jussi Adler –Olsen
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Re: Rockradio berichtet

Wenn mir jetzt hier jemand einen Crashkurs geben kann, wie ich das am dümmsten mache? Also auch, woher ich auf die Schnelle gratis die Software bekomme, zumal ich in einer halben Stunde los muss und erst Montagabend wiederkomme. Also möglichst unmissverständlich... ^-^°
von Aericura
25. Mai 2012, 12:08
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Rockradio berichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 921
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron