Die Suche ergab 543 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Plauderthreat

Habe gerade eine Buchrezension für eine Bekannte, die in einem Verlag arbeitet, geschrieben und bin nun richtig gespannt, wie das ankommt. Das Buch hatte ich nur als Worddokument, weil es das auf dem Markt noch gar nicht gibt! Irre!!!!
von SandraG
26. Jun 2011, 16:43
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Plauderthreat
Antworten: 340
Zugriffe: 21744

Re: Großmutters Paul

Also ich muss Lost Empathy Recht geben - ich find's auch gruselig :nachdenk: .
von SandraG
18. Jun 2011, 19:36
 
Forum: KURZPROSA
Thema: Großmutters Paul
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Stübchen-Treffen 2011

Also nächste Woche entscheidet es sich definitiv, ob ich kommen kann oder nicht. Eines ist allerdings schon sicher: wenn ich komme, dann erst samstags! Aber das dürfte ja kein Problem sein, oder??? Ich hoffe jedenfalls ganz fest, dass ich kommen kann - letztes Jahr war es sooooo schön!

LG Sandra
von SandraG
18. Jun 2011, 19:32
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Stübchen-Treffen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 1092

Re: Stübchen-Treffen 2011

Da ich mobil bin, ist mir eigentlich jedes Ziel willkommen -hauptsache viele andere kommen auch!!! Natürlich werde ich mein Bestes geben, um auch wieder zum Treffen zu kommen. Allerdings hatte ich jetzt 4 (!!!!!) Wochen Urlaub und ich muss erst mal sehen, was sich an Terminen im Geschäft angehäuft h...
von SandraG
11. Jun 2011, 20:06
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Stübchen-Treffen 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 1092

Re: Der Abwesenheits-Thread

So, der Urlaub ist vorbei und ich sitze wieder im relativ kalten Deutschland und krieg die Krise....... In USA schien alles so einfach und leicht und auch das Wetter war phänomenal.....
von SandraG
4. Jun 2011, 23:08
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21529

Re: tach ausm schwobaländle *g*

Hallo Nadine! Es freut mich, eine weitere "Mitstreiterin" aus dem Ländle begrüßen zu können! Ich komme auch aus dem tiefen schwäbischen Ländle :bigboss: .

LG Sandra
von SandraG
4. Jun 2011, 23:02
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: tach ausm schwobaländle *g*
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Der Abwesenheits-Thread

Endlich Urlaub! Ich verabschiede mich in einen zweiwöchigen USA-Urlaub! Werde meinen Laptop mitnehmen und sicher mal das eine oder andere Mal beim Schreibstübchen vorbeischauen. Und wenn ich ein tolles Foto habe, dann stelle ich es auch ein!
von SandraG
17. Mai 2011, 19:42
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21529

Re: Was hört ihr gerade?

Immer noch das neue Album von Roxette - auch wenns nun schon gar nicht mehr so neu ist... aber die Songs sind so schön und eingängig, kann mich nicht satthören!
von SandraG
6. Mai 2011, 19:14
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 20
Zugriffe: 1268

Re: Blockade im Kopf - eine Geschichte in mehreren Teilen

Hihi - "mir" ist schwäbisch, "mich" ist Deutsch :totlach:
von SandraG
4. Mai 2011, 19:53
 
Forum: SONSTIGE TEXTE
Thema: Blockade im Kopf - eine Geschichte in mehreren Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Der Abwesenheits-Thread

Ja, es tut weh - aber nicht mehr lange und dann wird es nur noch blau sein :grinsen: . So schnell gehe ich nicht mehr auf den Dachboden!!!!!!!! :knueppel: :knueppel: :knueppel:
von SandraG
3. Mai 2011, 21:45
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21529
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron