Die Suche ergab 303 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo, hallo, da schließe ich mich ja gleich mal an: Ich wünsche euch allen eine B E S I N N L I C H E , S T I M M U N G S V O L L E u n d F R O H E W E I H N A C H T und dass ihr die Zeit mit eurer Familie oder euren Liebsten verbringen könnt. Und im Gegensatz zu Aericura muss ich hier leider sagen...
von Dragonheart-Sam
13. Dez 2011, 13:18
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 13
Zugriffe: 1094

Re: Der Abwesenheits-Thread

Ich danke euch und ich muss euch sagen, im Moment macht es mir auch echt Spaß und ich komme gut voran. Wenn es so weiter geht (mit Lernen und Aufgaben) und ich die nächsten "extra wichtigen" Termine, zwei große Klausuren im Februar auch so hinkriege, dann geht es in großen Schritten voran ...
von Dragonheart-Sam
13. Dez 2011, 13:06
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21556

Re: Zeitung berichtet über Aylen Hyuga

Hallo, alle zusammen, liebe Aylen, ich gratulier dir ganz herzlich zu diesem tollen Artikel. Danke für das Packerl und den süßen Brief. Ich freu mich echt so für dich und wenn das mit dem Verfilmen klappt, dann hast du wieder einen riesen Schritt gemacht. Gratulation. Und ich gebe Aericura Recht, DU...
von Dragonheart-Sam
13. Dez 2011, 13:00
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Zeitung berichtet über Aylen Hyuga
Antworten: 32
Zugriffe: 1623

Re: Der Abwesenheits-Thread

Hallo, meine Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle mal entschuldigen. Ich komme erst heute dazu, euch zu schreiben und euch mitzuteilen, dass ich in den nächsten Monaten sehr wenig Zeit für Freizeitaktivitäten wie eben das Stübchen haben werde, da ich seit September BWL als Fernstudium neben der ...
von Dragonheart-Sam
18. Nov 2011, 18:15
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21556

Re: Der Abwesenheits-Thread

Naja, soweit ich es weiß, gehts ihr den Umständen entsprechend gut. Ich hab ihr vorige Woche einen Brief geschickt. Vielleicht kriege ich bald eine Antwort. Dann kann ich euch mehr sagen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hieß, sie bräuche noch eine Operation. Aber so genau kann ich es j...
von Dragonheart-Sam
6. Okt 2011, 11:22
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21556

Re: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam

Mach dir nix draus, Sofian.
Dein Trostpreis ist ebenso wie der von Sandra und Tine ab morgen unterwegs.

Aylen, dein Hauptpreis geht auch morgen weg.

Danke Gundula. Ich hoffe trotzdem, dass alle Spaß daran hatten.
Glg Dragonheart-Sam
von Dragonheart-Sam
26. Sep 2011, 16:32
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam
Antworten: 40
Zugriffe: 8176

Re: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam

So, nachdem Sofian nicht geantwortet hat, ist er rausgeflogen. Leider. Damit steht die Gewinnerin fest: AYLEN!!! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst deinen Hauptpreis in den nächsten Tagen zugeschickt. So, damit ist es auch fix - Trostpreise gehen an SandraG, Aericura und Sofian.... Glg Dragonheart-...
von Dragonheart-Sam
21. Sep 2011, 13:57
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam
Antworten: 40
Zugriffe: 8176

Re: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam

Hallo, hallo! Also Aylen, du hast schon mal richtig geantwortet. Bist somit also auf jeden Fall weiter. Gratuliere. Jetzt ist es aber so, dass Sofian bis jetzt noch nicht geantwortet hat. Ich gebe ihm bis heute Mitternacht Zeit, sollte er jedoch bis morgen nicht geantwortet haben, so ist er leider a...
von Dragonheart-Sam
20. Sep 2011, 15:29
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam
Antworten: 40
Zugriffe: 8176

Re: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam

Schau, schau! Aylen: Ausführlich und richtig. Sofian: Auch ausführlich und richtig. Damit seid ihr WEITER. So die Fragen der nächsten Runde: Aylen: Was versteht man unter "Songhua Dan"? Sofian: Was ist DER "Transition"? (USA) Viel Glück, ihr habt bis Dienstag nächste Woche Zeit!!...
von Dragonheart-Sam
13. Sep 2011, 17:41
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam
Antworten: 40
Zugriffe: 8176

Re: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam

So, hallo! Tut mir leid, aber gestern war einfach viel zu viel los. Deshalb kommt heute die Auflösung. Sofian und Aylen, ihr habt beide richtig und sehr ausführlich geantwortet. Gratuliere, ihr seids weiter. So hier kommen nun die zwei neuen Fragen. AYLEN: Was ist das Besondere am "Dog Bark Par...
von Dragonheart-Sam
7. Sep 2011, 11:21
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Das QUIZ die Zweite: mit Dragonheart-Sam
Antworten: 40
Zugriffe: 8176
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron