Die Suche ergab 140 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Schreibwissen-Wiki???

Hallo Helen,danke für den link für den Bücher Wiki! Ich werde ihn mir mal genauer anschauen.
von snowy
9. Mär 2011, 06:31
 
Forum: SCHREIBHANDWERK
Thema: Ein Schreibwissen-Wiki???
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Besucht mal unseren CHAT!

Wäre gerne dabei gewesen, aber leider hatte ich keine Zeit( so wie bei den anderen Terminen auch)! Wann ist eigentlich der nächste Chat :?:
Liebe Grüße Snowy :roll:
von snowy
9. Mär 2011, 06:24
 
Forum: NEWS & ANKÜNDIGUNGEN
Thema: Besucht mal unseren CHAT!
Antworten: 63
Zugriffe: 4758

Re: Was macht euch glücklich?

malen, schreiben und die Berliner Abendschau sehen macht mich glücklich!
von snowy
26. Feb 2011, 21:26
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was macht euch glücklich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1097

Re: Natalie verabschiedet sich

Wir werden Nathalie vermissen!
von snowy
14. Feb 2011, 16:43
 
Forum: UNSERE MITGLIEDER
Thema: Natalie verabschiedet sich
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: Fussels großes Abenteuer

Mir gefällt das Gedicht auch sehr. :huepf: Es ist lustig ,aber auch sehr moralisch. Für Kinder ist es wirklich ideal. Ich kann leider auch keine Gedichte schreiben -nur Songtexte.
von snowy
14. Feb 2011, 16:41
 
Forum: GEDICHTE/LYRIK
Thema: Fussels großes Abenteuer
Antworten: 4
Zugriffe: 534

Re: Was macht ihr gerade?

Im Kalender steht ,dass heute Chat sein soll aber keiner ist da :weinen:
von snowy
5. Feb 2011, 21:27
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 24
Zugriffe: 2938

Re: Buchhandlung oder Internet?

Na Buchhandlung natürlich! Ich war heute bei Dussmann,das muß so ähnlich wie Nailras Paradies sein. Ich habe noch Weihnachtsgeld von meiner Tante bekommen und habe drei Bücher gekauft- zwei über den Berliner Dialekt- das andere über Berliner Sagen.Im Internet mache ich höchstens Recherche :o
von snowy
5. Feb 2011, 21:25
 
Forum: LITERATURSTUBE
Thema: Buchhandlung oder Internet?
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Die Moderne (Jugend-)Sprache

Also zum Teil gebe ich Sofian recht, die Sprache ändert sich. Das Wort Scheiße ist heute überall zu hören,und oft, wenn ich es sage ,denke ich, für das was ich im Moment fühle ,müsste es einen noch stärkeren Kraftausdruck geben. Scheiße ist zu mild Aber ich gebe auch Aericura und Lost Empathy recht....
von snowy
31. Jan 2011, 21:10
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Die Moderne (Jugend-)Sprache
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Re: Buchgeruch zum Sprühen

Die Leute lassen sich immer wieder neuen Blödsinn einfallen. :bekloppt: Ich mag auch keine E-Books. Ich ziehe das gute altmodische Buch vor!
von snowy
19. Jan 2011, 18:47
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Buchgeruch zum Sprühen
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: Karies, Ohrenschmalz und Scheidenpilzchen

Ich bin abgehärtet,soetwas lese ich regelmäßig im internet. Da gibts genug unanständige witze
von snowy
11. Jan 2011, 21:29
 
Forum: WITZE
Thema: Karies, Ohrenschmalz und Scheidenpilzchen
Antworten: 6
Zugriffe: 762
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron