Die Suche ergab 354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Abwesenheits-Thread

Oh nein, die arme Kleine. Hab Mira immer in meinem Herzen und denke oft an sie. Wie gerne würde auch ich ihr helfen und ihre Qualen von ihr nehmen. Es tut mir schrecklich weh das sie so leiden muss. Trotzdem mache ich weiter mit meinen sonst so ungewohnten Handlungen in der Hoffnung ihr damit etwas ...
von Lost Empathy
23. Jun 2013, 14:31
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21560

Re: Der Abwesenheits-Thread

Ich melde mich erst jetzt dazu, irgendwo geht`s mir immer wieder sehr sehr nah. Fühlt sich an wie ein Kloß der im Hals steckengeblieben ist. Danke Dragon dass du den Kontakt für uns hältst. Bin in Gedanken immer bei unserer Kleinen und wünsche ihr, dass sie nicht so viele Schmerzen ertragen muss und...
von Lost Empathy
14. Mai 2013, 17:06
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21560

Re: Der Abwesenheits-Thread

Scheiße!! Tschuldigung, aber haut mich gerade etwas von den Füßen. Auch ich sende ihr alle Kraft, jegliche Wärme und Energie die ich für sie sammeln kann. Eins verspreche ich auch noch. Auch wenn ich die Kirche wie die Pest hasse, werde ich für sie hingehen für sie ein Bittgebet sprechen. Eine Kerze...
von Lost Empathy
22. Apr 2013, 23:05
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21560

Re: Ende der Welt?

Hach ja, Weltuntergang. Das Inferno und schreiende Menschen um mich herum. Das lächelnd mit ner Tüte Chips, auf einem Grabstein sitzend genießen. Toll, würde endlich jeder bekommen was er verdient - und das ist für die meisten nichts Gutes. Jaja, ich weiß - da kommt leicht die misanthropie in mir du...
von Lost Empathy
30. Mär 2013, 00:27
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Ende der Welt?
Antworten: 29
Zugriffe: 3329

Re: Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 M

Ohje, schwieriges Thema das wohl seit jahrtausenden beide Geschlechter beschäftigt. Wird wohl auch so bleiben weil beide viel zu oft aneinander vorbei reden. Aber mal ehrlich: Muss man alles verstehen und ist es nicht auch ganz reizvoll mal was nicht zu wissen?
von Lost Empathy
27. Mär 2013, 12:27
 
Forum: SACHBÜCHER UND RATGEBER
Thema: Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 M
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Re: Wie Yoga heilt -Einfache Übungen gegen 50 verbreitete Beschw

Ohje, Yoga. Halte ich für eine ganz gefährliche Sportart. Hatte mal das Ziel gehabt etwas Bewegungssport zu machen und hab mich bei einem Yogakurs angemeldet. Ergebnis war ein gelber Zettel der mich zwei Wochen krank gemeldet hat und Schmerzen in Knieen und Rücken. Toll! Nieeee wieder Yoga. Da greif...
von Lost Empathy
8. Mär 2013, 00:42
 
Forum: SACHBÜCHER UND RATGEBER
Thema: Wie Yoga heilt -Einfache Übungen gegen 50 verbreitete Beschw
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: Ende der Welt?

*sorry* Wenn`s Wort "Zombie" fällt muss ich irgendwie an Heino denken :totlach:

Mal abwarten was kommt - ist doof wenn`s nur einmal Rumst, dann hat man nichts von der Weltuntergangsshow. :grinsen:
von Lost Empathy
8. Mär 2013, 00:04
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Ende der Welt?
Antworten: 29
Zugriffe: 3329

Re: Migräneanfälle?

Ja, alles schon durch und außer Tabletten keine Lösung. War ein Akt ein Medikament zu finden welches ich nehmen darf. Muss ja so schon eine Menge Pillen nehmen und ich bin Herzkrank, das war die Krux an der Sache. Aber gut, ist halt so, ist ja nicht so als ob ich das regelmäßig hätte. Wenn ich mir d...
von Lost Empathy
8. Mär 2013, 00:01
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Migräneanfälle?
Antworten: 6
Zugriffe: 671

Re: Ordnung oder Chaos?

Ich würde mal sagen, an mir ist ein Chaostheoretiker verloren gegangen. Es sieht bei mir auf den ersten Blick völlig Chaotisch aus - aber da ist ein ausgefeiltes System drin, deswegen hasse ich es, wenn jemand meint aufräumen zu müssen. Ein Kontrast ist allerdings mein Bücherregal und mein Computert...
von Lost Empathy
7. Mär 2013, 23:56
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Ordnung oder Chaos?
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: Migräneanfälle?

Sieht so aus als sei ich mal wieder der einzige Kerl der`s hat. Ich hab schon seit meinem zehnten Lebensjahr ab und an Migräne. Damals hat man`s nicht ernst genommen und behauptet ich sei nur empfindlich oder wolle nicht zur Schule. Anfangs war`s ja noch nicht so schlimm, aber bis heute hat sich`s g...
von Lost Empathy
7. Mär 2013, 23:44
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Migräneanfälle?
Antworten: 6
Zugriffe: 671
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron