Die Suche ergab 354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wortketten

Budenwand
von Lost Empathy
17. Jul 2013, 08:18
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Wortketten
Antworten: 186
Zugriffe: 13489

Re: Was macht ihr gerade?

Nee, wäre zu harmlos - ne Briefbombe wäre mir ganz recht, dann wäre das Elend endlich vorbei. Unberechtigte Forderungen, Unterstellungen, Leistungskürzungen bis es nicht mal mehr für die Miete reicht ect. pp. . Ich muss das jetzt schon seit Jahrzehnten ertragen und mittlerweile macht`s mich echt fer...
von Lost Empathy
15. Jul 2013, 11:05
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 24
Zugriffe: 2459

Re: Wortketten

Halterlos
von Lost Empathy
15. Jul 2013, 10:57
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Wortketten
Antworten: 186
Zugriffe: 13489

Re: Musik beim Schreiben

Wenn ich eine Kurzgeschichte schreibe, hab ich es lieber totenstill um mich herum weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann. Aber ich male mehr als das ich schreibe, da kommt es auf die Art des Bildes an. Soll es abstrakte Kunst sein, dann darf es etwas rockiges sein. Soll es ein düster/melanchol...
von Lost Empathy
12. Jul 2013, 22:25
 
Forum: SCHREIBHANDWERK
Thema: Musik beim Schreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 2136

Re: Kurzgeschichte oder Roman?

Wenn ich mal was schreibe, dann eher Kurzgeschichten. Ich hab an mir selbst festgestellt das ich mich nicht so wirklich lange konzentrieren kann, das ist bei einem Roman eher kontraproduktiv. Malen fällt mir da etwas leichter, weil ich das Bild im Grunde schon fertig im Kopf habe und ich mir nur Ged...
von Lost Empathy
12. Jul 2013, 22:15
 
Forum: SCHREIBHANDWERK
Thema: Kurzgeschichte oder Roman?
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Der Abwesenheits-Thread

Ich möchte mal kurz Aylen entschuldigen das sie die nächste Zeit nicht online kommen kann, weil ihr Rechner in den Microchip-Himmel gegangen ist und sie so schnell keinen Ersatz bekommen kann.
von Lost Empathy
11. Jul 2013, 21:17
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21198

Re: Wortketten

Tagesstätte
von Lost Empathy
11. Jul 2013, 20:18
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Wortketten
Antworten: 186
Zugriffe: 13489

Re: Was macht ihr gerade?

Ohje, ist ne verdammt lange und bittere Geschichte. Wenn du schon mal Kontakt zur ARGE hattest (ich wünsche dir wirklich sehr, das du diese menschenverachtenden N...s nie kennenlernst), dann wirst du irgendwann panisch wenn sie wieder einen ihrer Terrorbriefe verschickt haben. Boah, die machen mich ...
von Lost Empathy
11. Jul 2013, 20:17
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 24
Zugriffe: 2459

Re: Was macht ihr gerade?

Grübeln und müde sein. Naja, und Panik schieben, meine Lieblingsn.....s haben wieder geschrieben. Wenn ich schon das Symbol auf dem Briefumschlag sehe bekomme ich nervös bedingten Brechreiz.
von Lost Empathy
10. Jul 2013, 13:08
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 24
Zugriffe: 2459

Re: Wortketten

Plagenreich
von Lost Empathy
10. Jul 2013, 08:32
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Wortketten
Antworten: 186
Zugriffe: 13489
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron