Die Suche ergab 354 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Geburtstags-Thread

Daaanke schön, hab mich riesig gefreut :) Wisst ihr was? Meine Cousine hat mich glatt nach dem gratulieren gefragt, wo sie denn den Rollator hinstellen soll!!!! Oh Mann, das hat echt für Gelächter gesorgt. Naja, passt ja (Glatzenträger mit Gebiss) und dann noch unglaubliche 42 Lenze "Alt" ...
von Lost Empathy
16. Dez 2013, 15:36
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Geburtstags-Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 4352

Re: Der Abwesenheits-Thread

Super! Hab ihr schon seit der letzten Nachrichte eine ins Fenster gestellt - jetzt wo die schwarze nicht mehr gebraucht wird.
von Lost Empathy
13. Dez 2013, 01:53
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21138

Re: Was macht euch glücklich?

Gerade etwas Schokolade und ein Schlückchen geschnorrten Sekt
von Lost Empathy
24. Nov 2013, 21:46
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Was macht euch glücklich?
Antworten: 11
Zugriffe: 847

Re: Kleine Helferlein im Alltag

Blutflecken los werden. Naja, jeder hatte das mal - n Blutfleck auf dem Handtuch, dem Perserteppich oder in sonstigen Webstoffen (*hahaha* geiles Wort, oder?). Wenn der Fleck noch frisch ist, hilft eine Aspirintablette. Die einfach zerbröseln und mit etwas Wasser zu einem Brei machen, auf einen alte...
von Lost Empathy
24. Nov 2013, 21:44
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Kleine Helferlein im Alltag
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: Der Abwesenheits-Thread

Oh Mann, die Kleine Große macht aber auch was mit - kann immer wieder nur den Hut vor ihr ziehen. Das sie etwas Düster drauf ist, ist verständlich - ging mir genau so als ich wieder unter den Lebenden war, damals noch etwas mehr als heute. Wie wär`s mit einer Lichterkette für Mira? Jeder stellt bei ...
von Lost Empathy
24. Nov 2013, 21:35
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21138

Re: Schreckliche Trägodie durch WII-Spielekonsole

Sowas kann aber echt nur in Amerika passieren *augenverdreh* Der normale Menschenverstand sagt doch schon das man Waffen erst mal nicht geladen und zweitens niemals offen rumliegen lassen soll. Leute die ne geladene Waffe offen rum liegen lassen gehören erst in den A... getreten und dann eingesperrt...
von Lost Empathy
3. Nov 2013, 21:51
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Schreckliche Trägodie durch WII-Spielekonsole
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Der Abwesenheits-Thread

Oh Mann, ich les jetzt eben gerade diese Zeilen - und ich bin echt erleichtert das es ihr besser geht. Aber trotzdem bleibt es bei den Kerzen für sie im Fenster - diesmal in Rot. Sie stehen für Herzenswärme und Liebe; ich glaube das sie das jetzt gerade braucht. Mutter Erde sei Dank. Danke schön Bab...
von Lost Empathy
23. Okt 2013, 20:39
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21138

Re: Wortketten

Schwanzlurch
von Lost Empathy
23. Jul 2013, 16:39
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Wortketten
Antworten: 186
Zugriffe: 13480

Re: Der Abwesenheits-Thread

Danke Dragon das du am Ball bleibst, kann ich nicht oft genug sagen :) Kanns mir gut vorstellen das Miras Schwester so ziemlich fertig ist - ist ja auch Kräftezehrend. Echt schön das es Mira besser geht, es ist ihr von Herzen zu gönnen. Na, dann werde ich heute noch eine neue Kerze für sie erstellen...
von Lost Empathy
20. Jul 2013, 11:06
 
Forum: PLAUDERSTUBE
Thema: Der Abwesenheits-Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 21138

Re: Wortketten

Teppichratte :grinsen:
von Lost Empathy
18. Jul 2013, 10:42
 
Forum: KLEINE LUSTIGE SPIELE
Thema: Wortketten
Antworten: 186
Zugriffe: 13480
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron