Mailfreundschaften mit Gleichgesinnten und Schreibkollegen

Hier könnt ihr Anzeigen aufgeben um Mail- oder Brieffreunde zu suchen, Projektpartner usw.

Mailfreundschaften mit Gleichgesinnten und Schreibkollegen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 1. Mär 2010, 18:05

h
Zuletzt geändert von Dragonheart-Sam am 20. Feb 2017, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mailfreundschaften mit Gleichgesinnten und Schreibkollegen

Beitragvon SandraG » 9. Mär 2010, 20:50

Hallo Barbara,

das ist ja ein toller Aufruf, den Du da gestartet hast. Ich bin sehr interessiert an einem regelmäßigen Mailkontakt, kann allerdings mit Fantasy, Magie etc. nichts anfangen :evil: . Ich bin eher an Liebesgeschichten, Krimis und an nachdenklichen Texten interessiert. Aber da Du ja eine große Bandbreite abdeckst, denke ich, dass das doch ok ist.

Zu meiner Person: Ich heiße Sandra, werde in ein paar Tagen 35 und wohne in der Nähe von Stuttgart im schönen Schwabenland :D . Beruflich bin ich beim Staat beschäftigt, habe sehr viel mit Geld und EU-Subventionen zu tun und betrachte das Schreiben als willkommene Abwechslung und auch als Ventil, um mit manchen Dingen einfach fertig zu werden. Hatte schon schlimme Zeiten im Job und auch privat, litt unter Mobbing und unter tragischen Schicksalsschlägen. Aber ich bin immer wieder aufgestanden, auch des Schreibens wegen. Habe übrigens bei der Schule des Schreibens das dreijährige Belletristik-Studium abgeschlossen.

So viel in der Schnelle über mich - melde mich doch einfach demnächst mal per Email!

Liebe Grüße
Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "KONTAKTE"

 
cron