Wie kleine Kinder schlafen gehen


Wie kleine Kinder schlafen gehen

Beitragvon Aylen » 20. Jun 2018, 14:18


Wie kleine Kinder schlafen gehen

Von:

Anne-Kristin zur Brügge




Titel: Wie kleine Kinder schlafen gehen
Autor: Anne-Kristin zur Brügge
Illustrationen: Marina Rachner
VÖ: September 2017
Einband: gebunden
Pappbilderbuch
Verlag: Oetinger Verlag
Altersempfehlung: 1-3 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 16
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch – Vorlese- Such-Buch
Preis: 6,00€
ISBN-10: 978-3-7891-0560-9


Der Klapptext des Buches:

Sanftes Schlummern und süße Träume! Wie sagt man sich eigentlich in anderen Familien „gute Nacht“? Das erfahren wir in diesem wunderbar warmherzigen Pappbilderbuch. Und die lieb gewonnenen Gewohnheiten sind keineswegs in jeder Familie die gleichen: Mal wird gekuschelt, mal gesungen, es wird gekrault und geküsst. Und am Ende fallen allen Kindern die müden Äuglein zu. Das Buch liefert viele Anregungen für Rituale zur Guten Nacht und animiert zum Nachmachen.
Liebevoll gereimt, mit leisem Humor illustriert, regt zum Nachahmen an: Sanfte Einschlafhilfe für unsere Kleinen!

Das zu Bett gehen ist ja leider meistens immer so eine Sache für sich... doch wie kann man dies stressfrei und ohne Aufregung bewältigen, so das Eltern und Kind(er) gleichermaßen zufrieden und glücklich sind? Hier hat sich die Autorin sehr viele gedanken gemacht und eine sehr gelungene Lösung entwickelt!

Mit dem niedlichen kleinen Kindern welcheselbst alle schlafen gehen, gelangt man schnell in die Welt der Ruhe und des entspannten schlafens. 

Somit schlafen die Kinder friedlich ein und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wundervolle Träume erleben.
Auf gesamter Linie zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2391
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron