Mücke, der famose Flieger Von: Sophie Guerrive


Mücke, der famose Flieger Von: Sophie Guerrive

Beitragvon Aylen » 18. Jun 2018, 12:01

Mücke,
der famose Flieger

Von:

Sophie Guerrive




Titel: Mücke, der famose Flieger
Autor: Sophie Guerrive
Übersetzung: Anja Malich
VÖ: Januar 2018
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG
Altersempfehlung: 8-10 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 28
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch – Suchbuch
Preis: 13,95€
ISBN-10: 978-3-8369-5622-2


Der Klapptext des Buches:

Wo ist Mücke? Mücke, der famose Flieger, ist unermüdlich im Einsatz. Er findet alle, die verloren gegangen sind: den streunenden Kater, den schwänzenden Schüler, den aufs Meer gefahrenen Seemann und den im Museum verschwundenen Großvater. Für Mücke ist das kein Problem. Mit seinem wandelbaren Fluggerät ist er im Gebirge, unter der Erde, auf Ozeanen und selbst im Weltall unterwegs, er durchforstet Obstgärten und Dschungel, sucht in Freizeitparks und in der Großstadt. Aber wo steckt Mücke am Ende? Ein wimmeliges Suchvergnügen, das die Betrachter über die ganze Erde und hinaus ins Weltall führt.

Mücke ist absolut zu recht ein Kinderliebling! Wie auch nicht, wenn man mit diesem putzigen Kerlchen so viel lernen, suchen und entdecken kann!

Ganz gleich ob ob in der Luft, an Land oder im Wasser ... er hat sich immer gut versteckt. Doch wo hat er steckt er dieses mal? Dieses tolle Wimmelbuch rund um den fliegenden Mücke, wird Kinderherzen höher schlagen lassen und ihnen viel Freude bereiten!

Die Bilder sind absolut genial umgesetzt und ausnahmslos passend. Sie laden die Kinder zum entdecken und forschen- suchen und finden ein und wecken ebenfalls die kindliche Neugier.

Ein rund herum gelungenes Kinderbuch, das etwas ganz besonderes ist und das Kinderherz erfreuen wird, wie kaum ein anderes Buch!
Absolut und auf gesamter Linie zu Empfehlen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron