Die kleine Raupe Nimmersatt -I love Papa Von: Eric Carle


Die kleine Raupe Nimmersatt -I love Papa Von: Eric Carle

Beitragvon Aylen » 18. Jun 2018, 12:59


Die kleine Raupe Nimmersatt
-I love Papa

Von:

Eric Carle




Titel: Die kleine Raupe Nimmersatt
-I love Papa
Autor: Eric Carle
VÖ: Januar 2018
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG
Altersempfehlung: 36 Monate - 6 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 32
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
-Die kleine Raupe Nimmersatt
Preis: 7,95€
ISBN-10: 978-3-8369-5634-5

Über den Autor:
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts.

Der Klapptext des Buches:

Die schönste Botschaft für alle Papas - mit der kleinen Raupe Nimmersatt und vielen Tierkindern kann man dem besten aller Väter zeigen, wie lieb man ihn hat. Das ideale Geschenk zum Vatertag!

Die kleine Raupe Nimmersatt – I Love You Papa- ist etwas ganz besonderes und läd zu gemütlichen Stunden des träumens und entspannens gemeinsam mit Papa ein.
Besonders schön ist auch die umsetzung gelungen, den an alle Feinheiten wurde gedacht! Die kleine Raupe begeistert nicht nur die kleinen Jungen und Mädchen, sondern auch Papas. Den dieses tolle Büchlein ist ein perfektes Geschenk von den Kindern für ihre Papas zum Vatertag oder Geburtstag... oder eben einfach um einmal : I Love You zu sagen.

Absolut gelungen und wunderschön anzusehen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2379
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron