Kati und Azuro - Irrlichter im Moor


Kati und Azuro - Irrlichter im Moor

Beitragvon Aylen » 20. Mai 2018, 18:53

Katin und Azuno
-Irrlicht im Moor


Von:

EUROPA Verlag


Bild

Titel: Katin und Azuno
-Irrlicht im Moor
Folge 19
Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
VÖ: März 2018
Einband: Coverhülle
Verlag: EUROPA Verlag
-Europa (Sony Music)
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Hörspiel
Preis: 7,49 €
ASIN: B078B3YCV2

Der Klapptext des Hörspiels:

Kati ist wenig begeistert, als sie mit ihrem Vater ein Wochenende auf einem Ponyhof verbringen soll, der ganz in der Nähe eines Sumpfgebiets liegt.Nicht, dass sie an eine der tausend Schauergeschichten glauben würde, die es über das Moor gibt - aber ein Pferde-Wochenende ohne Cousine Cleo!? Das kann ja nur langweilig werden. Doch dann lernen Kati und Azuro ein quirliges, lustiges Mädchen und ein altes vorwitziges Pony kennen. Charlotte und Willo wissen Dinge über das Moor, die sonst keiner weiß und die vor allem keiner glauben will. Außerdem kennt Pony Willo sich im Moor aus, wie sonst niemand. Zum Glück ...

Wie auch zuvor begeistert der EUROPA Verlag durch die liebevoll erzählte Geschichte des der Freundschaft zwischen Kati und Azuro auf sehr gekonnte Weise! Die Geschichte wird luftig leicht und sehr gekonnt wiedergegeben. Dank der sehr schönen Lesung braucht man sich nur bequem zurück zu lehnen und zu genießen! Den auch Eltern oder Großeltern die einfach nur „mithören“ werden begeistert sein! Die Moral von der Geschichte, ist sehr gut ausgewählt und wird so ganz nebenbei vermittelt!
Dieses Hörbuch ist etwas ganz besonderes und begeistert Groß und Klein gleichermaßen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2379
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "HÖRBÜCHER"

 
cron