Naruto Massiv Band 1


Naruto Massiv Band 1

Beitragvon Aylen » 26. Dez 2017, 19:48

Naruto -Massiv
Band 1

Von:
Masashi Kishimoto


Bild

Titel: Naruto -Massiv
Band 1
Autor: Masashi Kishimoto
Übersetzer/in:Miyuki Tsuji
VÖ: Oktober 2017
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Carlsen Manga Verlag
Carlsen Verlage
Altersempfehlung: 10-17 Jahre
Seitenzahl: 704 Seiten
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 5,00€
Genre: Comic - Manga
ISBN: 978-3-551-79527-4

Der Autor Masashi Kishimoto wurde am 8 November 1974 in der Nagi, Präfektur Okayama geboren. Er ist ein japanischer Mangaka, der vor allem durch die Manga-Serie Naruto bekannt wurde.
Bereits seit seiner Kindheit begeisterte sich Kishimoto für Fujiko Fujios Manga Doraemon und später dann auch für Akira Toriyamas Comedy-Manga Dr.Slump.Seine erste professionelle Manga-Arbeit war Karakuri, für die er 1996 den vomManga Magazin Shonen Jump vergebenen Hop-Step-Preis für Amateur-Manga-Autoren gewann. Bekannt wurde er als Autor der Ninjaserie Naruto, welche in Japan seit 1999 im Shōnen Jump zu lesen ist. Durch den großen Erfolg von Naruto stand Kishimoto 2004 auf Platz 3 einer Liste der meistverdienenden japanischen Manga-Zeichner. Sein Zwillingsbruder Seishi Kishimoto ist ebenfalls Mangaka.

Einst war Naruto jener Ninja, der vom gesamten Dorf Konohagakure verachtet wurde. Niemad wollte oder durfte mit ihm befreundet sein und so fristete er ein sehr einsames Leben. Doch mit der aufnahme in der Ninjaakademie. Dort findet er nicht nur Freunde und lernt zudem seinen Rivalen "Sasuke" kennen. Trotz aller widrigkeiten, werden Naruto,Sasuke und die hübsche Sakura bald gemeinsam mit ihrem Sensai Kakashi ein wundervolles Team (7). Alles in allem beginnt ab hier die eigendliche Geschichte. Jeder Ninja hat seine ganz persönliche Geschichte und jeder muss seinen Weg des Nindo(Ninjaweg) finden und beschreiten. Naruto hat es hier ganz besonders schwer, den in ihm wurde (Kurama) versiegelt, der Neunschwänzige Fuchsgeist.....

Ein absolut überraschender Manga! Auch wenn man zunächst denkt, es würde sich lediglich um einen gewöhnlichen Fantasy-Manga handeln, täuscht man sich mit dieser Meinung sehr! Immer wieder tauchen höchst lehrreiche Lektionen, tiefgehnde Gedankengänge und sehr gut, an die wirkliche Welt – unsere Welt, angelehnte Tatsachen auf.

Gerade auch das "Schlußwort" des Autors ist ein "Extra" für den Leser und eine wirklich gute Art und weise so einen Mangaband enden zu lassen. Die Zeichnungen sind absolut gelungen und perfekt Detaliert ausgearbeitet!Massiv, bekommt man jedoch nicht nur einen Manga, sondern gleich 700 Seiten sprich ganze 33 Kapitel! Was absolut genial ist! Wer Naruto noch nicht kennt wird ihn lieben!
Ein Manga, der ganz besonderen Art und absolut zu Empfehlen! Und super Günstig dank der Massiv Ausgabe!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2341
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron