Hallo ihr Lieben,
ich beginne die Fragen einfach mal von oben abzuarbeiten und nummeriere sie mal durch...
1.Was ist das Schönste was dir je passiert ist?
Ich denke mal, dass ich meine Schulzeit und meine Ausbildung zum Schönsten, was mir je passiert ist, zählen kann... Ich hatte in beidem sehr viel Glück, indem ich Freunde gefunden habe, die immer für mich da sind, auch wenn es mir mal so schlecht geht, wie gerade... Und dafür bin ich auch unendlich dankbar und kann es ihnen gar nicht oft genug vergelten.
2. Welches Tier möchtest du gern sein? Warum?
Am liebsten wäre ich ein Kater^^ Die haben ein leichtes Leben: rumliegen, faulenzen, schlafen und wenn man dann doch mal Hunger hat, dann auf zu Frauchen/Herrchen und einmal kräftig betteln

Das klappt immer^^ Wie heißt es doch so schön: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener
3. An was glaubst du/ wie ist deine Einstellung zu Gott?
An sich bin ich Atheist, aber wer weiß, was da oben alles noch lauert, um uns irgendwann in fernen Zeiten etwas Besseres zu lehren??? Also ich will mich da mal lieber nicht festlegen und wer weiß: Vielleicht geschieht noch ein Wunder und ich fange doch noch an zu glauben
4. Welches Buch liest du momentan?
Zur Zeit??? Darf ich das überhaupt verraten??? Aber nicht lachen, versprochen??? Zur Zeit lese ich überhaupt kein Buch, sondern eine Zeitschrift: "Men's Health Coach - Endlich ein Sixpack"... Wie der Name schon sagt, dreht sich dabei alles um Bauchmuskeltraining... Ja, auch Männer sind hin und wieder eitel
5. Deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist Nachtschwarz, zumindest bei Autos... Ansonsten finde ich zur Zeit ein dunkles Lila ganz toll^^ Trage das sogar als Krawatte zu meinem lavendelfarbenen Hemd auf Arbeit.
6. Wie sieht bzw. was ist dein Lesezeichen aus, das du momentan brauchst?
Momentan müsste es ein Lesezeichen sein, dass einen immer wieder daran erinnert, wie schön das Leben sein kann, auch wenn man gerade ganz anders fühlt.
7. Jetzt wird's gemein: Du hast die Möglichkeit, dir die perfekte Partnerin (oder Partner, wenn du so eingestelt bist

) zu erschaffen. Wie soll sie aussehen? Was soll sie für Fähigkeiten und Eigenschaften haben?
Das ist wirklich ganz schön gemein

Aber wenn ihr so fragt: Meine Traumfrau sollte vor allem nett und charmant sein. Sie sollte Humor besitzen, an mich glauben und mir das auch zeigen. Des weiteren sollte sie locker sein und nicht immer recht haben wollen. Und sie sollte nichts gegen meine Freunde haben. Bei dem Aussehen bin ich dagegen nicht so wählersich^^
8.Was war die Peinlichste Situation die dir je geschehen ist?
Peinlich??? Mir??? Das geht gar nicht, mir ist nichts peinlich;-) Aber mal Spaß beiseite: Natürlich ist auch mir schon so einiges peinliches passiert... Als es draußen einmal richtig übel geregnet hatte, da fiel mir doch glatt nichts Besseres ein, als es mir mitten auf dem Schulhof in einer schönen, gemütlichen Schlammpfütze bequem zu machen... Ich sah danach natürlich aus wie ein Schwein und dreckig gemacht hatte ich mich auch noch... Musste so dann den ganzen Tag im unterricht rumsitzen... Einfach nur peinlich
Das waren dann erstmal alle^^
Liebe Grüße
Euer Tiberius
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)