100 Fragen an Nailra

Hier könnt ihr euren eigenen Thread eröffnen damit andere User euch Fragen stellen können

Moderator: Nailra


Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon Nailra » 9. Aug 2010, 17:42

5. Ehrlichkeit. Mir ist wichtig, dass man mich nicht belügt und an der Nase rumführt...
6. Ich bin tierlieb ja :) Ich habe eine Katze, die heisst Nera und zwei Schildkröten Bruno und Speedy. Wahrscheindlich haben wir aber bald mehr Schildkröten, weil sich unsere zwei heute Morgen gerade gepaart haben xD also heisst Speedy jetzt Lilli ;)
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon SandraG » 9. Aug 2010, 20:00

Was sind Deine Lieblingssendungen im Fernsehen?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon Nailra » 9. Aug 2010, 20:02

7.Ah... eine gute Frage ;) Also... CSI: Miami, Galilieo,The O.C, Dr. House, Two and a half man... ja, dass sind sie etwa
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 08:15

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon SandraG » 16. Aug 2010, 19:08

Was ist Dein größter Wunsch?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon Aericura » 23. Aug 2010, 15:14

10. bist du gut zu vögeln? :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 10:24

11. Wenn du in einem Film (natürlich in einem den es im TV oder Kino bereits gespielt hat) mitspielen "hättest dürfen". Welche Rolle wäre es gewesen und warum? Warum findest du, wärst du die bessere Besetzung für die Rolle gewesen, als (bitte namentlich, wenn möglich) die tatsächliche?
Kannst auch mehrere Filme aufzählen.
Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon SandraG » 29. Aug 2010, 11:30

12. Was isst Du am liebsten?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon Aylen » 30. Aug 2010, 04:27

Dein Lieblingsgetränk?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Nailra

Beitragvon Nailra » 28. Sep 2010, 20:21

8. Ich bin offen für Neues, lache gerne und bringe gerne Leute zum Lachen, ich bin selbstbewusst, bin aber sehr ungeduldig und führe nicht gerne Befehle aus (also gehorche nicht oft :grinsen: ), ich gebe lieber selber die Befehle xD
9. Mein grösster Wunsch ist, ganz USA zu bereisen. Jedes noch so kleine Städchen :)
10. Eine typische Aericura Frage xD ich bin mal so nett und sage ja :bekloppt:
11. Ich glaube, in den Bis(s)-Filmen hätte jede Person besser Bella gespielt als Kirsten Stewart!
Ich habe die Filme nicht gerne, deshalb hätte ich auch nicht dort mitspielen wollen. xD nehme ich also... hmmm... Herr der Ringe :huepf: ich währe gerne Arwen gewesen (gespielt von Liv Tyler). Sie hat es sehr gut gemacht, ich kann mich nicht beklagen. Ich wäre es nur lieber gewesen da Aragorn (<3) einfach der Beste ist :)
12. Lasagne oder den kartoffelsalat von meiner Mutter hmmmm...
13. Ganz klar: Sprite
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "100 Fragen an ..."

 
cron