100 Fragen an Lantaris

Hier könnt ihr euren eigenen Thread eröffnen damit andere User euch Fragen stellen können

Moderator: Nailra


Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Aericura » 5. Aug 2010, 12:23

7. Wenn du dich entscheiden müsstest, an welchem Datum du sterben wirst, wann wäre das? (Nein, Unsterblichkeit oder ein Alter von 250 Jahen stehen nicht zur Auswahl! Es muss in einem Alter sein, das ein Mensch auch erreichen kann!)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Nailra » 5. Aug 2010, 15:58

8. Was ist für dich das Schrecklichste auf der Welt?
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon SandraG » 6. Aug 2010, 17:25

Wenn Du die Möglichkeit hättest, noch einmal zu leben, würdest Du wieder alles so machen wie bisher? Wenn nein, was würdest Du ändern wollen?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon SandraG » 9. Aug 2010, 13:38

Wenn Du Dein Leben noch einmal leben dürftest, würdest Du alles wieder so machen wie jetzt? Was würdest Du ändern?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Lantaris » 10. Aug 2010, 04:17

Puhh, viele unbeantwortete Fragen, also fangen wir mal an.
@Aylen: Meine besten/schlechtesten Eigenschaften? Meine Besten sind: freundlich, tierlieb, zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam, treuherzig. Meine schlechtesten Eigenschaften: manchmal bin ich aufbrausend oder etwas zu jähzornig, auch öfters sehr schreibfaul und antriebslos.

@Aericura: An welchem Datum ich sterben soll, wenn ich mich entscheiden könnte? Was ist das denn für ne Frage? :haeh: Wer bitte schön würde oder könnte sich da entscheiden? Also ich kann das nicht, wüsste gar nicht welches Datum ich jetzt benennen soll!? Von daher kann ich diese Frage leider nicht beantworten, tutet mir leide :hauruck:

@Nailra: Was für mich das Schrecklichste auf der Welt ist? Das kann ich dir leicht sagen: der Mensch!
Er plündert, mordet, vergewaltigt und zerstört systematisch die Erde. Wir leben doch eigentlich nur "zivilisiert" miteinander, weil es Gesetze und Regeln gibt. Aber sobald "Krieg" herrscht (der sofort entstehen würde bei z.B. einer Katastrophe wie einer Apokalypse) schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein.

@Sandra: Wenn ich mein Leben nochmal leben dürfte? Ich glaube keiner von uns würde wohl alles wieder so machen wie jetzt,oder? Man hat kleine und große Fehler gemacht in seinem Leben aus denen man lernte und schlauer wurde. Nein, ich würde sehr vieles anders machen.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 08:14

Gibt es etwas auf das du niemals verzichten könntest?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Lantaris » 10. Aug 2010, 08:36

Ja, da gibt es was, leider muss ich dazu sagen, denn ich könnte nicht auf meine Zigaretten verzichten. Hab's tausendmal versucht, klappt leider nie :pfeifen:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 11:07

Und was sind entbährliche Dinge für dich?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Lantaris » 10. Aug 2010, 14:42

Entbehrliche Dinge sind für mich ganz klar technisches, modernes Spielzeug wie iPhone 4 oder das iPad und wie das alles genannt wird. :bekloppt:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: 100 Fragen an Lantaris

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 17:04

Gibt es etwas das dir einfach nicht gelingen mag?
Bei was verlierst du die Geduld?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "100 Fragen an ..."

 
cron