100 Fragen an Aylen

Hier könnt ihr euren eigenen Thread eröffnen damit andere User euch Fragen stellen können

Moderator: Nailra


Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 11. Aug 2010, 07:17

Hmm, ich weis nicht ob man es als Beruf bezeichnen kann. Ich bin zuhause, kümmere mich um den Haushalt, die Tiere(meine Mutter hat nen halben Amazonas:), insgesamt haben wir 3 Katzen (Einer mir) und 3 Hunde(ebenfalls einer mir). Da es meinem Vater gesundheitlich schlecht geht, sind wir zu ihnen gezogen, das ich mich kümmern kann.
Aber gelernt habe ich KFZ-Mechanikerin. Nebenbei kümmere ich mich noch immer um misshandelte oder verwaiste Tiere und schreib(üblicher Weise) extrem viel an meinen Büchern.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon SandraG » 12. Aug 2010, 10:55

Hast Du Träume, die wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen werden? Und wenn ja, wie gehst Du damit um?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 12. Aug 2010, 11:21

ui,da gibt es einige. Mein größter Wunsch ist es mein Buch irgendwann neben jenen von J.R. Ward und Lara Adrian zufinden. Zwar geb ich den Traum nie auf, jedoch denke ich wird es ewig dauern oder vielleicht nie wirklichkeit werden.

Ansonsten gibt es noch einige...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon SandraG » 16. Aug 2010, 19:05

In welches Land, in dem Du noch nie warst, würdest Du gerne reisen?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 17. Aug 2010, 08:32

Ohne Frage Schottland. Nächstes Jahr fahren wir mit unseren besten Freunden rüber in die Highlands. Ebenso ist es mein größter Wunsch irgendwann dorthin auszuwander^^
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aericura » 23. Aug 2010, 15:08

22. Wenn du irgendein übernatürliches Wesen sein könntest - welches wäre das und warum?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 23. Aug 2010, 17:28

Hmm, ich denke ich wäre ein Magier. Der die Elemente beherrscht...einfach zu gut, diese Vorstellung und vorallem könnte ich viel gutes tun(nicht für mich, sondern für jende die es wirklich brauchen)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aericura » 23. Aug 2010, 17:53

23. Wenn wir schonmal bei Übernatürlichen sind: Was wäre für dich der wichtigste Grund, KEIN Vampir zu werden?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 10:22

24. Wenn du in einem Film (natürlich in einem den es schon gespielt hat) mitspielen "hättest dürfen". Welche Rolle wäre das gewesen und warum? Warum findest du, wärst du die weit bessere Besetzung für die Rolle gewesen, als (bitte namentlich, wenns geht) die tatsächliche?
Können auch mehrere Filme sein!

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 27. Aug 2010, 10:46

Uh, Dragon...du kannst fragen stellen^^ ;)
Hmm, ist echt schwierig...ich schau nicht viel fern...und über sowas hab ich mir noch keine Gedanken gemacht^^ Zudem kann ich nicht schauspielern und heul bei traurigen Abschnitten eh viel zu schnell^^ Also muss hier ein: Keine Ahnung angeben...^^ verzeih aber ich weis es wirklich nicht
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2449
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "100 Fragen an ..."

 
cron