100 Fragen an Aylen

Hier könnt ihr euren eigenen Thread eröffnen damit andere User euch Fragen stellen können

Moderator: Nailra


Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 6. Aug 2010, 23:39

Meistens gehen wir mit unseren beiden besten Freunden(Andi und Jasmin) Billiardspielen. Oder lecker essen(hin und wieder auch ein Eis ;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Marie N. Käfer » 8. Aug 2010, 15:11

Welche Eigenschaft/en bewunderst du an anderen am meisten und warum?
Marie N. Käfer
 

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 8. Aug 2010, 15:36

herzensgüte, verständnis und offenherzigkeit...da diese eigenschaften leider nur noch sehr selten auftretten und ich jene doch für sehr wichtig halte
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Marie N. Käfer » 9. Aug 2010, 00:29

16. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
Marie N. Käfer
 

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 9. Aug 2010, 07:57

Meinst du vom Aussehen, oder vom Sein selbst?

Also vom Aussehen, würde ich meine Oberschenkel schlanker machen :D
Vom Sein, würde ich mich selbst härter und hin und wieder abweisender machen(aber bei mir klappt es einfach nicht:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon SandraG » 9. Aug 2010, 14:30

17. Auf was kannst Du überhaupt nicht verzichten?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 9. Aug 2010, 18:02

-Materiele Dinge? Meinen Laptop :bigboss:

- Ansonsten meine Mann, meine Freunde und meine Tiere :D
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Nailra » 9. Aug 2010, 18:45

18. Wen/Was kannst du überhaupt nicht ausstehen? Warum?
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 09:10

-Also was ich gar nicht ausstehen kann sind: Lügen, wenn jemand hintenrum ist und einem die Dinge nicht ins Gesicht sagen kann, wenn mich jemand anschreit, Vorurteile, Gewalt gegen andere oder Tiere(da seh ich komplett rot), Diskriminierung, und solche Dinge eben.

Wen ich gar nicht mag ist einfach: mein Schwiegermonster :lach: , gut spaß beiseite, vor allem mag ich keine gemeinen Leute, die über Menschen hetzen, die Herzensgut sind. Was bedeutet, ich kann solch abschaum nicht ausstehen, der z.b. im Schwimmbad dumme Sprüche wirft, weil z.b. jemand etwas mehr hat und ähnliches.

Deshalb an alle: achtet auf den Charakter, aussehn ist nicht so wichtig, lediglich was in einem steckt hat priorität :bigboss:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2455
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 100 Fragen an Aylen

Beitragvon SandraG » 10. Aug 2010, 21:56

Was übst Du für einen Beruf aus?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "100 Fragen an ..."

 
cron