Woher der Thunfisch seinen Namen hat

Hier kannst du deine Witze loswerden.

Woher der Thunfisch seinen Namen hat

Beitragvon Aericura » 15. Mär 2011, 23:07

Früher trugen Fischer diese Gummihosen, an denen die Schuhe schon dran waren.

Und eines Tages ging einer dieser Fischer zum Fischen. Er stand im Wasser, hielt seine Angelrute fest und wartete auf Fische. Doch es war ein heißer Tag und der Fisher schwitzte. Also ging er an Land, zog seine Sachen aus und stellte sich nackt wieder ins Wasser.

Nach einer Weile kam tatsächlich ein großer Fisch angeschwommen. Erst schwamm er auf den Köder zu, dann daran vorbei und schließlich zum Fischer und zwischen dessen Beine. Doch zum Leidwesen des Fischers begann der Fisch, da unten zu knabbern. Der Fischer durfte sich aber nicht bewegen, da er sonst den Fisch verscheucht hätte.
Also sagte er nur: "Musst nicht tun, Fisch. Musst nicht tun, Fisch."

Und seitem heißt der Tun-Fisch Thunfisch.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Woher der Thunfisch seinen Namen hat

Beitragvon Aylen » 18. Mär 2011, 13:52

Der ist auch gut :totlach:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2303
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Woher der Thunfisch seinen Namen hat

Beitragvon snowy » 6. Apr 2011, 22:02

:grinsen: :grinsen: :grinsen:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Woher der Thunfisch seinen Namen hat

Beitragvon Aericura » 6. Apr 2011, 22:37

Aber er ist lustiger, wenn man ihn erzählt und nicht schreibt, weil der Unterschied nicht auffällt. wird ja gleich ausgesprochen. ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Woher der Thunfisch seinen Namen hat

Beitragvon Lost Empathy » 7. Apr 2011, 09:01

Ich glaube, ein Karpfen wäre ihm lieber gewesen :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Hab ein T-Shirt wo ein Karpfen an der selben Stelle hängt. Drunter steht " Fishermans best Friend".
*laaaaach*
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "WITZE"

 
cron