Tipp des Tages: Ein Tagebuch für besondere Stunden

Hier kannst du deine Witze loswerden.

Tipp des Tages: Ein Tagebuch für besondere Stunden

Beitragvon Aericura » 26. Jan 2011, 19:55

Dieser Vorschlag ist (wie die Kategorie, in der ich ihn poste, schon sagt) ein Witz! Wer sich dieses besondere Tagebuch wirklich anlegt, soll aber mal Bescheid geben.

Es handelt sich um ein Sitzungstagebuch für das Klo.

Wo kam mir die Idee? Gerade eben bei einer Sitzung.

Was soll in diesem Tagebuch stehen?
Datum und Uhrzeit der Sitzungen, die man abhält. Mit wichtigen Details wie Gedanken, die einem auf dem Klo gekommen sind. Zum Beispiel: "Gute Sitzung" und "Boah, tut das gut!"
Die Uhrzeit wäre bei mir dann immer 12:00 Uhr, denn genau um die Zeit ist meine Uhr im Bad stehen geblieben. XD

Dieses Tagebuch ist aber zumindest dann angebracht, wenn einem in den besten Situationen Ideen kommen. Dann hat man es sofort zur Hand.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "WITZE"

 
cron