Quasimodo vs. Guildo Horn

Hier kannst du deine Witze loswerden.

Quasimodo vs. Guildo Horn

Beitragvon Aericura » 31. Mär 2010, 14:07

Im obersten Raum eines Turmes steht ein Zauberspiegel, der immer die Wahrheit sagt. Zufällig treffen sich dort Schneewittchen, Herkules und Quasimodo.
Schneewittchen möchte wissen, ob sie noch die Schönste ist und geht zuerst hoch. Als sie ein paar Minuten später wieder da ist, strahlt sie übers ganze Gesicht, denn sie ist noch die Schönste.
Danach geht Herkules hoch und fragt den Spiegel, ob er noch de rStärkste ist. Ja, er ist noch immer der Stärkste. Herkules platzt fast vor Stolz.
Zuletzt geht Quasimodo hoch. Er will wissen, ob er noch immer der Hässlichste ist. als er wieder runterkommt ist ein Gesicht wutverzerrt und er brüllt: "Wer ist Guildo Horn?"
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "WITZE"

 
cron